Schulen für Heilpraktiker-Ausbildung
Hallo
Ich möchte gerne HP erlernen
aber ich weiß nicht welche schule ich anschieben soll (nähe von München) nehme auch Anfahrtszeiten in kauf.
Könnt ihr mir gute Schulen empfehlen
MFG Michael
Hallo
Ich möchte gerne HP erlernen
aber ich weiß nicht welche schule ich anschieben soll (nähe von München) nehme auch Anfahrtszeiten in kauf.
Könnt ihr mir gute Schulen empfehlen
MFG Michael
Hallo,
ich habe meine Ausbildung bei der Likamundi in Füssen gemacht. Ich war mit der Ausbildung sehr zufrieden, vorallem mit der Prüfungsvorbereitung. Den Audio Fernlehrgang fand ich auch toll. Ich hörte ihn oft bei meiner Hausarbeit an und konnte so einfach neben her lernen.
Das Seminarzetrum Hertz von dem oben geschrieben wird, hat jetzt eine extra Seite für die Ausbilung. Bin druch de Link von Röschen darauf aufmerksam geworden und hab mich im Internet schlau gemacht.
Hier mal die Seite: http://www.beruf-heilpraktiker.de/
Hallo!
Auch ich bin aktuell auf der Suche nach einer Schule, die mich kompetent auf den Beruf des Heilpraktikers vorbereitet. Für mich kommen hierbei jedoch nur Schulen infrage, die via Fernstudium ausbilden. Hierbei habe ich in die engere Wahl genommen die "Fernakademie für Erwachsenenbildung in Hamburg" und "ILS"
Wie sind Eure Erfahrungen mit diesen Instituten? Oder habt ihr vielleicht noch Tipps und Anregungen, die mir bei der Auswahl helfen könnten?
Vielen Dank schon mal!
Pauline
Hallo,
ich weiß ja nicht ob du schon eine Schule gefunden hast. Ich kann Dir das Seminarzentrum Hertz empfehlen, die bieten eine gute Ausbildung und sind super nett. Es gibt auch immer kostenlose Infoabende, da kannst du dich auch informieren. Hier mal zum lesen: http://www.seminarzentrum-hertz.de/heilpraktiker-ausbildung-im-hertz-mit-herz
Ich gehe an für sich am liebsten zum Heilpraktiker, mache aber jetzt seit einem halben Jahr viel Sport und würde daher gerne wissen, kennt ihr ...
Hallo, habe meine schriftliche Prüfung in Homberg/efze bestanden, hat jemand vielleicht Tipp für die mündliche. Ich hab so viel gelernt und ...
Liebe Community, ich möchte gerne eine Schule für "Heilpraktiker für Psychotherapie" besuchen. Nun habe ich festgestellt, dass die Paracelsus ...
Eine Bekannte ist voll auf dem Gesundheitstrip und geht regelmäßig zu ihrer Heilpraktikerin. Jetzt will sie sich sogar von ihr ihre ...
Ich bin mit der Schulmedizin nicht mehr zufrieden und würde mich gerne nur vom Heilpraktiker behandeln lassen. Dazu würde ich gerne wissen, ob ...
Hallo! Wer hat Erfahrungen mit Heilpraktikerprüfungen in Köln? Mit schriftlichen als auch mündlichen Prüfungen - sind die schriftlichen ...
Hallo, Ich würde gerne im übernächsten Jahr ein Studium machen, welches mir als späterer Heilpraktiker helfen kann. Nun bin ich ...
Hallo! Wer weiß, ob der HP in Holland, Schweden, Belgien oder Luxemburg anerkannt ...
Hallo, ich habe am 14. die Prüfung bestanden und soll demnächst in die Mündliche. Man hört so viele Horrormärchen über Mainz - ...
Immer mehr Menschen möchten für Ihre Gesundheit alternative Behandlungsmethoden anwenden und sich jetzt über Ihre Möglichkeiten, bis zu 100 ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren