Schwanger?? Hatte Sex während der Periode
Hallo ich habe da mal eine frage ich nehme seit mehreren monaten meine pille nicht mehr und was ich da fragen wollte ich hatte sex wärend meiner periode kann ich dadurch schwanger werden??
Hallo ich habe da mal eine frage ich nehme seit mehreren monaten meine pille nicht mehr und was ich da fragen wollte ich hatte sex wärend meiner periode kann ich dadurch schwanger werden??
Upps war wohl bissl spät die Antwort =D Aber zumindest steht da jetzt mal was richtiges! x_x
Natürlich kann man während der Periode schwanger werden!!!!!
Ich bin erst 15 und hab mit Schwangerwerden nichts zu tun aber DAS weiß ich ganz genau!
Nein du kannst net wärend deiner periode schwanger werden das geht net weil dort auch kein eisprung statfindet.....geh mal auf google und gib fruchtbarkeit testen ein dort kannnst du sehen wann du fruchtbar bist....als kleiner tipp....viel glück...
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Hallo ihr Lieben, Ich habe ein Problem. Wie ihr schon gesehen habt bleibt meine Periode aus. Schon seit einer Woche. Das ist ...
Ich habe heute meine letzte Pille vor der Pillenpause eingenommen, d.h. meine Periode müsste Ende der Woche beginnen. Gestern ...
Hi, Weißt vielleicht irgendjemand ob das jezt meine erste Periode war oder nicht? Also: Ich hatte im Dezember einmal so ne ...
Hey!! Ich bin 14 Jahre alt, 157 cm groß, wiege 45 kg und habe seit 2-3 Jahren Weißfluss. Also hab heute so ein wenig bräunlichen ...
Hallo an alle.. Folgendes "Problem" liegt vor .. meine letzte Monatsblutung hatte ich am 30. August bis am 6. September, sie ...
Kann eine Frau schwanger werden beim Sex wenn sie ihre Tage ...
Also ich habe seit jetzt dann 2 jahren meinen ausfluss jeden taag ??!! & ds nervt voll ich will endlich meine tage, seit auch 2 jahren haben ...
Also: Wenn ich meine Regel habe, fließt in der Nacht kein einziger Tropfen Blut, weil ich anscheinend so blöd ...
Hallo Leute! Ich habe diesen Montag meine Periode bekommen und habe mit dem ersten Tag meiner Periode mit der Pille angefangen. Eigentlich nehme ...
Ich sollte eigentlich gestern meine tage bekommen aber mein freun war jetzt krank und hatt mich angesteck kann es sein das sich die blutung ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren