Schwanger nach Eileiterschwangerschaft

Ich hatte vor ca. 1 Monat eine Eileiterschwangerschaft und bin jetzt wieder schwanger, der Test war positiv. Ist das sicher das es jetzt wieder eine Eileiterschwangerschaft ist?

Antworten (2)
Eileiterschwangerschaften

Hallo

also ich hatte am 11.10.09 zuerst auf der linken Seite eine Eileiterschwangerschaft mit Not OP. 3 Monate später also im Januar 10 wurde ich normal Schwanger, habe dies aber in der ca. 3. Woche verloren, ca. 6 Monate später sprich im Juni 10 2. Eileiterschwangerschaft auf der rechten Seite.

( Habe vor 8 Jahren eine gesunde süßer süße Maus auf die Welt gebraucht das war 2003)
Liebe Grüße
Darinka

Eileiterschwangerschaft!

Hallo Evelina!

Nein, dass eine Frau eine Eileiterschwangerschaft zweimal erlebt ist äußerst selten.
Da Du aber recht rasch nach der ersten Schwangerschaft erneut wieder schwanger bist, empfehle ich Dir sehr, Dich Deinem Frauenarzt vorzustellen.
Mit einem Ultraschall kann Dir schnell sagen, ob Du schwanger bist und ob diesmal alles in Ordnung ist.

Ein Hinweis: Nach einer Eileiterschwangerschaft sind die Schwangerschaftshormone meist etwas länger noch aktiv im Körper - es könnte auch sein, dass Du gar nicht schwanger bist, aber der Test dies Dir anzeigt, weil er ja nur die Hormone in Deinem Urin misst.

Ich drücke Dir die Daumen, dass diesmal alles in Ordnung ist!

Annett Matiran

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren