Schwangerschaft nach einer Eileiter-OP noch möglich?

Meine Schwester hatte letztes Jahr eine Eileiterschwangerschaft und mußte wegen innerer Blutungen durch Riss des Eileiters notoperiert werden. Die Schmerzen sind in diesem Bereich immer noch vorhanden. Was kann man gegen diese Schmerzen tun und ist eigendlich noch eine Schwangerschaft möglich? Wer kennt sich damit aus und könnte mir dazu Tipps geben? Danke vielmals. Gruß, Carolinchen

Antworten (1)

Nach einer Eileiter-Op ist es nicht unmöglich, schwanger zu werden. Man sollte sich regelmässig untersuchen lassen um eventuelle Verwachsungen rechtzeitig zu bemerken. Aber das Kann der Frauenarzt dann gut feststellen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren