Schwanger trotz menstruationsstörung??
Ich hab seit fast 3 jahren wegen starken gewichtsverlust meine tage nich mehr und wollt fragen ob man dann trotzdem noch schwanger werden kann??
Ich hab seit fast 3 jahren wegen starken gewichtsverlust meine tage nich mehr und wollt fragen ob man dann trotzdem noch schwanger werden kann??
Wie es "MissMarieIsCurious" auch schon geschrieben hat, eigentlich sollte man dann nicht schwanger werden.
Aber ich würde dir trotzdem empfehlen, das ihr verhütet, das ist sicherer. Es geht ja nicht nur um Schwangerschaft, es gibt ja auch genug Krankheiten, die beim Sex "übertragen" werden können. Daher sollte dein Partner/Freund oder so, auf jeden Fall ein Kondom benutzen. Ich weiß ja nicht, wie lange ihr euch schon kennt, oder ob es sich dann z.B. nur um einen "One Night Stand" geht.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Ich habe eine frage. Die letzten beiden menstuationen habe ich nur ganz wenig geblutet. am ersten tag war nur ganz wenig am toletenpapier also ...
Nehme seit ca drei Jahren die Pille cerazette durchgehend ohne Beschwerden es bleiben aber meine Tage komplett aus. Jetzt vor ca 11 Tagen ...
Hi, ich bin 13 Jahre alt, 169cm groß und wieg 50 kilo. Ich bin eher eine der Reiferen in meiner Klasse, hab schon größere Brüste, Scham-, ...
Ich bekomme seit 9 Tagen keine Menstruation obwohl sie fällig ist. Ich habe aber seit vier Monaten mit niemandem geschlafen. Ist das ...
Ich habe die tage schon seit april und es läuft schon seit dem pausenlos naja ein tag pause aber dann fängt es wieder an ich bin schon zum ...
Hallo.. Ich wollte euch mal fragen wie man am besten seine Mutter nach Binden oder Tampons fragt. Ich habe nämlich schon seid etwa einem ...
Ich hab seit ich 13 bin meine Regel sehr unregelmäßig, mal ein Paar Monate schön regelmäßig jedoch sehr stark und auch mal 10-12 Tage, und ...
Am 14.12.09 gings mia voll schlecht (Kopfweh, bissl Bauchweh a), naja am abend ging i halt mal auf die Toilette und da bemerkte ich das da so ...
Ich habe seit einiger Zeit meine Tage immer nur gute zwei Tage und dann auch nur sehr wenig! Mich persönlich stört es jetzt nicht aber sollte ...
Hallo, ich hab ein mittlerweile Größeres Problem..ich hab meine Regel immer regelmäßig bekommen..letzten Monat bekam ich sie 1 Woche ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren