Schwanger? wann soll ich Test machen?
Hallo seid Freitag hatte ich jeden tag Sex mit meinem freund ungeschützt
Eben gerade hab ich im Kalender nach geschaut und da stand fruchtbare tage kann ich jetzt schwanger werden?
Hallo seid Freitag hatte ich jeden tag Sex mit meinem freund ungeschützt
Eben gerade hab ich im Kalender nach geschaut und da stand fruchtbare tage kann ich jetzt schwanger werden?
Hallo Neli, die Gefahr ist bei ungeschütztem Verkehr immer gegeben. Und während den fruchtbaren Tagen ist die Möglichkeit noch höher. Kaufe Dir in 18 Tagen einen Schwangerschaftsfrühtest und mache ihn am Morgen, dann hast Du Gewißheit. Solltest
Du schwanger sein, und Dich dies in Schwierigkeiten bringen, kannst Du Dich an ausweg-pforzheim.de wenden, die werden Dir mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Heey, Ich bin 17, mein Partner 21, wir Leben zusammen in unserer Wohnung die sehr schön ist (fehlt leider nur ein Balkon) :) Allerding ...
Hallo. Die Tochter meiner Freundin ist nun bereits mit 14 Jahren schwanger geworden. Für mich ist das eine schreckliche Vorstellung daran zu ...
Hallo. also ich nehme die pille (swingo20) in November hab ich sie einmal vergessen und auch Gv gehabt...hab dann in November in meiner ...
Ich hatte vor einer Woche Sex mit meinem Freund-mit Kondom- doch heute hatte er mir erzählt dass das Kondom gerissen ist und dass ich es nicht ...
Hey leute. Ich habe sehr angst. Ich bin 14 und hatte erst einmal meine Tage .. mein freund ist 17. Er hat mich gefingert und jetzt habe ...
Hallo Zusammen....Ich hab da so ein Problem... Und zwar Heute bin ich genau 4 Wochen über meine Periode.... Seid einigen Tagen ...
Hi ich bin Tanja ich bin seit drei Wochen schwanger und ich weisnicht was ich tun soll. Mit meinen Eltern kann ich nicht sprechen und meine ...
Ich bin 13 und Ich hab vor 24 stunden mit meinem Freund geschlafen. Es war Alles Okai bis wir am Ende gemerkt haben das das Kondom gerissen ist. ...
ähm das geht jetzt vorallem an die 12-19 jährigen: ich versteh manchmal echt nich wie soviele Jugendliche (ungewollt oder gewollt) ...
Also ich bin 15 und war mit 13 schon mal schwanger und ich liebe meine kleinen zwillinge kevin und joleen über alles. ich komme super zurecht ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren