Die ersten Wochen der Schwangerschaft - die wichtigsten.Bei einem Viertel der Frauen können auf 6-7 Tag der Schwangerschaft minimale Schmierblutungen auftreten. Dies ist aufgrund der Tatsache, dass die befruchtete Eizelle die Gebärmutter erreicht.
Die zuverlässigste Methode für die Bestimmung der Schwangerschaft ist der Gang zum Arzt. Es gibt jedoch viele Zeichen, die können den Beginn der Schwangerschaft auch vor dem offiziellen Abschluss hinweisen.
Die ersten Anzeichen einer Schwangerschaft:
1.Das ist fehlen einer regelmäßigen Menstruation. Das wichtigste Merkmal.
2.Schmerzen in der Brust und seine Erhöhung.Solche Empfindungen entstehen aufgrund der hormonellen Veränderungen in der Brustdrüse.Seit den ersten Tagen der Schwangerschaft bereitet sich die Brust der Mutter für die Fütterung des Babys.
3.häufiges Wasserlassen.dieses Phänomen ist mit der Vergrößerung der Gebärmutter verbunden, die wiederum drückt die Blase.
4.ändern Geschmack.
5.Die schnelle Ermüdung. Mit dem Beginn der Schwangerschaft hat eine Frau Schläfrigkeit, schnelle Ermüdung erfährt...Die ersten Anzeichen der Schwangerschaft, jede Frau empfindet anders.
so auf der ersten und zweiten Woche der Schwangerschaft können übelkeit, Müdigkeit, und sogar Erbrechen werden.
Hi also bei mir ist es zwar schon eine Weile her, aber die ersten Anzeichen waren bei mir meine schmerzenden Brüste. Hatte keine Übelkeit und der gleichen. Ausserdem habe ich es irgendwie gefühlt. Ist komisch aber irgendwie weiss man es. Ich war in der 4 Woche und in der 5 hat meine Ärztin es bestätigt. Ich hoffe es hilft dir. Liebe Grüße Claudia.
Mehr Beiträge zum Thema
- Wie behandelt man ein Baby im Bauch der Mutter, wenn es erkrankt ist?
Hallo! meine Mutter ist schwanger und ich denke viel über das Baby nach. Zum Beispiel, was wäre, wenn das Baby im Bauch meiner Mutter krank ...
- Nach wieviel Wochen sind Bewegungen des Babys deutlich zu spüren?
Ich bin zum erstenmal schwanger. Zehn Wochen habe ich bisher ohne Probleme geschafft. Nun bin ich ganz gespannt, wann ich die ersten Bewegungen ...
- Könnte ich evtl. schwanger sein?
Hallo, ich brauche dringend mal einen professionellen Rat. Überall im Internet lese ich die verschiedensten Sachen zum Thema ...
- Zu welchem Zeitpunkt von der Schwangerschaft erzählen?
Meine beste Freundin ist im dritten Monat schwanger, aber hat bisher nur mir und ihrem Freund, also dem Vater des Baby, etwas davon erzählt. Es ...
- Wünsche mir ein 2. Kind
Hallo, ich heiße Maria und habe ein kleines Problem. Meine Tochter ist jetzt vor kurzem 1 Jahr geworden ich habe sie mit 10 monaten aufgehört ...
- In welchem Alter ist der Körper optimal auf eine Schwangerschaft vorbereitet?
Gibt es eigendlich ein Alter, bei dem der Körper am optimalsten für eine Schwangerschaft geeignet ist? Es gibt ja schon Kinder die Schwanger ...
- Schwanger und Angst
Hallo ich bin vermutlich schwanger und hatte aber schon mal eine Fehlgeburt und habe Angst zum Frauen Arzt zu gehen was kann ich tun ich weis ...
- Wann ist der optimale Zeitpunkt einer zweiten Schwangerschaft für Mutter und Kind?
Unsere Tochter ist jetzt zehn Monate alt und wir planen nun ein Geschwisterchen für sie. Uns geht es gesundheitlich gut. Was wäre denn wohl ...
- Schwanger??? Angst schwanger zu sein
Hallo ... ich habe eine frage ... seit 1 monat habe ich angst schwanger zu sein ... ich habe vor 4 wochen meine tage eig pünktlich so wie immer ...
- Überleben eines Fötus ab welcher Schwangerschaftwoche?
Hallo, ich selbst bin derzeit schwanger was mich glaub ich manchmal einfach zu nachdenklich macht. Zum Beispiel habe ich jetzt mal überlegt wie ...