Schwebebad und Floating das selbe?
Hallo! Gibt es überhaupt einen Unterschied zwischen dem Schwebebad und Floating? Oder ist dieses neumodische Floating nicht einfach nur eine Erweiterung? LG, MarieL
Hallo! Gibt es überhaupt einen Unterschied zwischen dem Schwebebad und Floating? Oder ist dieses neumodische Floating nicht einfach nur eine Erweiterung? LG, MarieL
Eventuell ist der Salzgehalt einfach noch nicht hoch genug und somit der Auftrieb zu gering.
Hallo MarieL,
floaten heisst schweben, also Schwebebad ist nur Floating auf Deutsch.
Hallo, ich hatte gestern Geburtstag. Mein Mann schenkte mir einen Gutschein für das nahegelegene Wellnesshotel. Die Anwendung kann ich mir ...
Ich möchte meiner schwangeren Freundin etwas Gutes tun. Ein Bekannter schwärmt vom Floaten, weil er dabei am Besten abschalten kann. Das ...
Ein Schwebebad hört sich ja echt lustig an. Ich frage mich, ob es viele Alternativen gibt, um sich besser zu entspannen! Doch wie sehr ...
Guten Tag, meiner Meinung nach hört sich Schwebebad sehr verlockend an und ich würde so etwas gerne mal ausprobieren. Allerdings weiß ich ...
Hallo Ihr Lieben, ich will meiner Liebsten zum Geburtstag einen Gutschein fürs Floaten plus anschließender Massage schenken. Nun ...
Ich habe immer wieder davon gehört, von diesem Floating, es soll ja total entspannend sein. Ich habe immer nur gehört, es soll phantastisch ...
Wir möchten in unserer emaillierten Stahlwanne zu Hause floaten. Greift das Salz die Email-Schicht an oder muss man da keine Bedenken ...
Hallo, ich war gestern beim Floating. Das erste Mal. Und ich habe richtige Panik bekommen. Ist das normal? Da lag ich so im ...
Kann mir vielleicht jemand ein Floating-Bad in Düsseldorf (oder NRW) empfehlen? Ich habe jetzt so viel Positives dvon gehört und gelesen, da ...
In unserer Stadt hat ein neues Wellnessbad eröffnet. Die Betreiber dieses Bades werben für Floating. Man soll sich dabei total entspannen ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren