Jep!Kennst du: Er steht einfach nicht auf dich...
Häuser, Motorrad, Segelboot ...hatte meiner auch im Laufe unserer 8 Jährigen Beziehung sein eigen genannt, und hat nie mit mir drüber geredet, wenn er eine Anschaffung plante. stand dann einfach vor der Tür. Aber ich wurde kurz gehalten, ja ja wir müssen sparen...Ansonsten ist er mit allem ins Bett gehupft, was daher kam. Außer mit mir.
Er hat sogar Hotels gebucht dafür. Um mit anderen zu vögeln.
Alexithymie? Dagobert Duck Syndrom? Keine Ahnung. Mir auch egal.
Für mich und die Kinder reichte eine Jugendherberge.
Nie sind wir Motorad gefahren und Segeln ist nicht mein Ding, hab es paarmal probiert, im nachhinein bemerkt.
Und ich saß in dem Schönen Haus mit dem Schönen Garten und in der Schönen Ossipampa mit dem Schönen Kind und hab die Krätze gekriegt.
Er wird sich nicht ändern. Du hast keinen Platz in seinem Leben, das wird sich nie ändern. Keine Aufmerksamkeit, keine liebevolle Geste. Er steht nicht auf dich. Egal was er erzählt. Ihm geht es nur ums besitzen. Dann bist du halt seine persönliche Hausdame. Sonst muss man für sowas bezahlen und du bist die günstigere Alternative. lst doch ein super Schnäppchen.
Und weißt du was: Jetzt hat mein Ex eine Andere und mit ihr macht er ALLES, wozu er bei mir nicht in der Lage war. Toll, nicht?
Und das Beste ist, dass ich jetzt seit 2 Jahren einen Partner habe, der mich auf Händen trägt, liebevoll und aufmerksam ist und von Kumpel, Partner, Liebhaber alles drauf hat.
Immer für mich da ist. Das ist so schön...einfach nur genießen...
Wäre ich bei dem Vater meines Kindes geblieben, tja dann würde ich immer noch sitzen und heulen. Und auf alles verzichten. Und dafür treudoof sogar arbeiten gehen, das Haus putzen, seine Brut pflegen und den Rasen mähen...