Schwere Komplikationen nach Kaiserschnitt

Hallo,
es geht um meine Sister, die hat vor ca. 4 Wochen ihr Kind gesund mit Kaiserschnitt zur Welt gebracht. Anfänglich war alles Super und nach 5 Tagen Krankenhausaufenthalt hätte sie entlassen werden sollen, dann kamen aber auf einmal höllische schmerzen im becken und beinbereich, lähmungserscheinungen so dass sie nicht laufen konnte bzw. sich nicht bewegen konnte. Die erste Diagnose: Ischiasnerventzündung, jetzt dauerte es ca 2 wochen bis sich die werte der entzündung fast komplett erholt haben, so dass sie sich wieder bewegen kann und weniger schmerzen im bein hat, jetzt hat man anschliessend einen abszess im bauchbereich festgestellt, der zunächst mit antibiotika behandelt werden soll. Nur zeigt das alles bislang keine Wirkung, die Ärzte in den Krankenhäusern wundern sich auch warum sie noch nicht richtig laufen kann. Hat jemand hier Erfahrungswerte oder Tipps die er mir geben kann!?

Antworten (1)
Buchtip

Ich hatte selber 3 Kaiserschnitte. Es ist einfach oft so, dass sich die Narben in der Seele am Bauch wiederspiegeln.
Mir hat ein Buch sehr geholfen: "Kaiserschnitt Wie Narben an Bauch und Seele heilen können". Und wer überhaupt in das Thema Krankheit/Gesundheit einsteigen will, dem empfehle ich die homepage von Dr. Ingrid Müller-Mackert

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema