Ist nach einem Kaiserschnitt nur noch eine Geburt per Kaiserschnitt möglich?

Eine Freundin von mir hat ihre drei Kinder alle per Kaiserschnitt zur Welt gebracht, weil ihr der Arzt nach dem ertsen Kaiserschnitt dazu geraten hat. Warumm kann man nach einem Kaiserschnitt nicht normal entbinden?

Antworten (1)
Normale Geburt nach Sectio

Ich habe nach einer Sectio wegen Beckenendlage zwei weitere Kinder normal entbunden. Wenn es keine grundsätzlichen medizinischen Einwände gegen eine natürliche Geburt gibt, ist nach einem Kaiserschnitt eine normale Entbindung möglich. Und rückblickend würde ich immer die normale Geburt vorziehen!!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema