Schweres Schädelhirntrauma bei meinem Vater
Hallo zusammen,
Vielleicht finde ich hier Gleichgesinnte oder mit ähnlichem Schicksal. Mein Vater ist im keiner beim Treppe hoch gehen zusammen gebrochen und gestürzt. Diagnose Schädelhirntrauma. Außerdem sämtliche Frakturen im Gesicht, Halswirbel angebrochen usw.
Ich bin von Tag eins regelmäßig ins kh gefahren (wohne über 200km weit weg) und hab sämtliche Varianten durch. Die Ärzte hatten ihn schon aufgegeben aber er hat’s doch geschafft und ist nun seit 5 Wochen auf der Früh reha. Bei ihm geht halt alles sehr langsam (74) aber es wird. Er hat eine schwere Schluckstörung die behandelt wird, genau so wie die Motorik, Sprache usw. Mittlerweile spricht er auch, viel und gut. Aber es ist alles wirr. Er erkennt mich nicht. Redet nur von seiner früheren Arbeit oder von irgendwelchen Leuten.
Ich bin froh das er noch da ist, wirklich. Und jetzt 3 Monate nach dem Vorfall, hat er sich soweit gut gemacht wie ich finde. Ob das wirre nachlässt kann keiner sagen. Hat da jemand Erfahrungen gemacht? Kann das werden? Ich bin einfach so traurig das er nicht nicht kennt