Hallo Jonas H.
Hallo Jonas H.,
du musst zu erst begreifen, dass es um ein Ideal geht, was fest in Kopf sitzt. Diese Ideal schließt weder auf Geisteskrankheit noch auch physische Störung. Weiterhin gibt es dafür keine Therapie. Man kann nur versuchen über das Vertrauen an deine Schwester zu kommen. Viele begreifen dass nicht, das man in solchen Fällen nicht viel machen kann. Bei einen Gewicht von 35 kg ist wieso die Überlebensmöglichkeiten gering. Weiterhin wird hier schon eine Organschädigung vorliegen, dass der Körper sich selbst auffrisst.
Was kann man bei deiner Schwester noch machen bei 35 kg.
Man sollte sie sofort in das künstliche Koma legen und dann solange sie dort lassen bis sie so ca. 55 kg wiegt. Das Gewicht kann man durch Blocker ganz schnell erreichen. Weiterhin muss geprüft werden, wie weit das Knochenmark schon geschädigt ist.
In diesen Fällen muss man Akzeptieren das sie Dünn seinen wollen und sterben wollen dafür. Das hat auch Tom92 nicht verstanden. Die Mädchen rufen wirklich nach Hilfe, aber 35 kg ist nichts mehr viel zu machen. Es kommt drauf an, wie lange der zustand bestand. Bis froh das deine Schwester in ein deutschen Krankenhaus ist, bei uns keine Change zu überlegen.
Bei uns wird das so gehandhabt, sie will Leben, dann muss sie Essen und will sie Dünn sein, dann maß sie sterben. Man muss die klar machen. Die Ausstattung des Krankenhaus bei uns aus den 60er Jahren und Teilweise 70er Jahre. Man muss den wirklich Kranken helfen und kann sich nicht um Dünne oder Alkoholiker kümmern, dar die Mittel nicht zu Verfügung stehen. Es ist einfache jemanden mit der Rasierklinge den Blindarm zu Operieren als eine Dünne zum Normalgewicht zu bringen, da die Mittel fehlen.
Um den Zustand deine Schwester zu verbessern gibt es nur ein Weg, ihr müsst die Ursache finden, warum sie so Dünn seien will und dort muss sie eine Bezugsperson bekommen den deine Schwester vertraut und sie überzeugt ein Normalgewicht anzunehmen.
Ich hoffe dass es deine Schwester schläft,
Liebe Grüße
Katrin