Schwierigkeitsgrad beim Einradhockey?

Hey,

ich fahre seit einigen Jahren Einrad und habe durch Zufall im Internet gelesen, dass es sogar Hockey gibt, bei dem man auf Einrädern fährt! Ich würde das gerne mal ausprobieren, weil Hockey auch ein Hobby von mir ist, aber wollte erstmal fragen wie schwierig das ist. Stelle mir diese Kombination nicht ganz einfach vor...hat hier irgendjemand Erfahrungen damit?

Lieben Gruß

Antworten (1)

Wenn du schon Hockey spielen und Einrad fahren kannst, wirst du das ganze wahrscheinlich ziemlich schnell lernen. Bei uns im Verein brauchen Personen die schon Einrad fahren können, meist so ein halbes Jahr bis sie beim Einradhockey gut mithalten können. Allerdings müssen sie, im Gegensatz zur dir, noch Schlägertechnik lernen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren