Verletzungen beim spielen von Einradhockey

Kommt es oft vor das man sich beim spielen von Einradhockey verletzt`? Welche Schläger werden bei der Sportart eingesetzt, ähneln sie sich eher den Hockey oder den Eishockeyschlägern???

Antworten (1)

Ich habe persönlich noch nie von schlimmeren Verletzungen als blauen Flecken gehört. Sobald man vom Rad fällt landet man eigentlich auf den Füßen. Außerdem wir Einradhockey eher körperlos und vorallem sehr fair gespielt. Dies führt auch zu einem geringeren Verletzungsrisiko. Also meiner Erfahrung nach ist Fußball spielen deutlich gefährlicher als Einradhockeyspielen.

Es wird mit Eishockeyschlägern gespielt!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren