Wie gut Einrad fahren, um beim Einradhockey mitzumachen?

Hallo, ich habe eine Frage zum Einradhockey. Wie gut sollte man schon vorab fahren können, bevor man sich für einen Einradhockeyverein meldet bzw. einschreiben will? Sollte das die mindeste Voraussetzung sein? Ich habe nämlich wirklich Spaß am fahren, will aber auch noch besser werden und habe jetzt entdeckt, dass wir hier einen Verein für dieses Spiel haben, dem ich gerne beitreten würde!

Antworten (1)

Wenn du Spaß am Fahren hast ist das schon eine gute Vorraussetzung! Wenn du schon frei aufsteigen und pendeln kannst, hast du einen Vorteil. Es lässt sich aber auch erlernen, wenn du dies noch nicht kannst. Wenn man anfängt Einradhockey zu spielen, wird man während des Spiels fahrerisch auch immer besser und sicherer!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren