Schwimmen mit bauchnabelpiercing??
Ich habe donnerstag 2 wochen mein BNP und keine probleme damit nur ich möchte unbedingt mit meinem sohn schwimmen gehen..wann geht das frühestensß??
Ich habe donnerstag 2 wochen mein BNP und keine probleme damit nur ich möchte unbedingt mit meinem sohn schwimmen gehen..wann geht das frühestensß??
Ich bin nach 4 wochen schwimmen gegenagen xD
Ein guter Piercer hätte dir etwas gesagt.
Also ich hab mein Piercing letztes Jahr im Sommer machen lassen.
Meine Piercerin meinte ich soll 3 Monate warten bis zum schwimmen.
Ich bin leider nach 2 monaten schwimmen gegangen und es hat sich entzündet obwohl ich in Salzwasser war (hat mir die Piercerin empfohlen) Ich hatte danach & davor zwar keine probleme mehr aber blöd war es trotzdem.
Hat dir ddass dein piercer nicht gesagt???
Hallo leute :) Ich hab mir gestern ein unterlippenpiercing stechen lassen doch gestern abend ist mir das plastikteil weggeflogen weil ich ...
Heyo ich bin 12 Jahre alt werde in ein paar Monaten 13 und wünsch mir ein ohrenpiercing meine Freundin darf sich eins machen aber meine eltern ...
Muss ich mein bauchnabelpiercing beim sport (hockey) abkleben oder kann da nichts passieren? reicht es wenn ich die hose drüberziehe oder soll ...
Hey, also ich habe vor mich in ein paar tagen piercen zu lassen, an der zunge. Bloss hab ich etwas angst vor dem schmerzen, unteranderem ...
HY zusammen ich bin 12 und habe in diesem Jahr ein Bauchnabelpiercing gemacht!! Hat gar nicht weh getan, nur ein ...
Ich bin 13 und würde super gerne ein bauchnabelpiercing haben aber meine eltern sind strikt dagegen. was kann ich tun um sie doch noch zu ...
Tut es weh wenn man sich so ein Piercing stechen lässt? Weil ich am Donnerstag zum Stechen gehe und meine Mutter einen Termin hat aber nicht ...
Hey. Ich wollte mir nächstes Jahr an meinem Geburtstag einen Bauchnabelpiercing stechen lassen, aber ich habe ein bisschen Angst vpr den ...
Hey leute ich hab ma ne Fragen ich weiss das sie hundert mal gestellt wird aber man kann ja mal auf nummer sicher gehen. Ich habe mir mein ...
Hey, ich bin 13 werde 14 meine Muddi hat es mir erlaubt ein Zungenpiercing machen zu lassen aber auch nur wenn ich mein Zeugnis ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren