Schwimmflossen oder Tauchflossen für die Beine
Gibt es für Damen kleinere Schwimm- oder Tauchflossen, die die untere Beinmuskulatur nicht so beanspruchen?, oder wo der Kraftaufwand weniger ist?
Gibt es für Damen kleinere Schwimm- oder Tauchflossen, die die untere Beinmuskulatur nicht so beanspruchen?, oder wo der Kraftaufwand weniger ist?
Flossenschwimmen Artikel
Trainingsmethoden zum Üben des Flossenschwimmens...siehe rechts Artikel zum Thema
Am besten den Tauchlehrer oder im Tauchgeschäft nachfragen oder selbst mal probieren....
Jede Flosse hat ihre Eigenart die eine geht mehr durch ihre Form in die unteren, vorn oder hinteren Bereiche der Muskeln und die andere Art von Flossen mehr auf den oberen Teil des Muskel vorn oder Hinten je nach Aerodynamik...
Hallo, wir sind eine Müttergruppe.Wir unternehmen viel mit den Kindern .Sie sollen nicht nur zu Hause rumhocken. Jetzt haben wir sie zu einem ...
Hallo, ich habe bislang nur eine alte Monoflosse von einem Bekannten und will mir nun eine eigene neuanschaffen. Bei einem großen ...
Ich meine nicht in verschieden Größen, dass ist selbstverständlich, ich meine in verschieden Weiten. Der Hintergrund ist, ich habe sehr ...
Heyho! Ich tauche im Urlaub immer sehr gerne, und kann gar nicht schnell genug durchs Wasser flitzen! ;) Deshalb wollte ...
Ich tauche schon seit mehreren Jahren und bin mit meinen Flossen eigentlich sehr zufrieden. Aber vor kurzem habe ich einen Taucher mit nur einer ...
Mir wird immer gesagt, dass die Flossen von Arena besser wären, wie die von den anderen Herstellern. Stimmt das so allgemein, oder ist ...
Zum Tauchen auf den Malediven möchte ich gerne meine eigenen Tauchflossen mitnehmen. Allerdings habe ich noch nie richtig getaucht und möchte ...
Ist es für Kinder nicht besser wenn man für sie lieber Schwimmflossen mit Bändern an der Ferse kauft. Die Füße der Kinder wachsen ja noch ...
Kann man eigentlich durch Schwimmflossen schneller schwimmen oder kommt man damit durch eine Schwimmbewegung weiter? Gibt es die Schwimmflossen ...
Im Urlaub möchte ich gerne Apnoetauchen machen. Dafür möchte ich mir relativ hochwertige aber trotzdem noch preisgünstige normale Flossen ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren