Auch ich habe das problem, doch ich habe gehört das auch tee, kaffe und eikohol schwitzen verursache können. außerdem musst du unbedingt everdry ausprobieren, denn bei vielen mädels hilft das.:D
ich selber hab s noch nich ausprobiert weil ich grad noch hydro fugal teste...
bisher ohne erfolg...:D
naja versuchs einfach maa mit everdry....:)
viel glück♥
Es gibt verschieden Möglichkeiten. Deo, dann Antitranspirante, dann Botox, dann Schweissdrüssen absaugen. Wenn du keinen Eingriff in deinen Körper willst versuche es mit einem speziell entwickelten Funktionsunterhemd. Es saugt den Schweiss in den Achseln auf bevor er dunkle Flecken verursacht.
Mehr Beiträge zum Thema
- Was hilft bei schwitzigen Händen?
Hallo zusammen! Wer kann mir sagen, was hilft, wenn die Hände sehr stark schwitzen? Es ist mir so peinlich, dass ich es vermeide anderen ...
- Wie kann man das Schwitzen im Gesicht hemmen?
Hallo! Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen. Mein Problem ist, daß ich stark im Gesicht schwitze und mich dann ...
- Starke Reaktion auf Hitze
Hi ihr. Jetzt wo langsam der Sommer kommt und es wieder heiß draußen wird, bekomme ich wie jedes Jahr Probleme. Ich vertrage die ...
- Wer hat "AHC20" ausprobiert und kann es empfehlen?
Hi, ich schwitze ungewöhnlich stark und war deswegen auch schon beim Arzt. Er sagte, daß man in meinem Fall die Schweissdrüsen entfernen ...
- Pickel durch Schwitzen?
Hey zusammen! Ich schwitze leider ziemlich schnell, egal ob ich nervös bin oder es auch nur ein bisschen warm draußen ist. ...
- Bin ich die einzige, die die ganze zeit so stark schwitzt?
Hi, ich bin 16, weiblich und jetzt wo es so heiß ist schwitze ich stänig unter den achseln, dass sich immer riesen schweißflecken bilden. Ich ...
- Gibt es Medikamente gegen nächtliches Schwitzen?
Seit circa einem halben Jahr fühle ich mich überhaupt nicht wohl. Ich dachte zuerst, daß ich eine Grippe bekomme, weil ich auch nachts so ...
- Schwitze nur unter den Achseln - was hilft wirklich?
Irgendwie habe besonders stark ausgebildete Schweißdrüsen im Achselbereich, denn nur dort schwitze ich übermäßig. Bisher haben diverse Deos ...
- Was hilft gegen Schwitzen in den Wechseljahren?
Bei mir mehren sich die Anzeichen, daß ich in die Wechseljahre komme. Von Freundinnen wurde mir berichtet, daß sie heftige Schwitzattacken ...
- Wodurch entsteht Achselnässe obwohl man nicht schwitzt?
Egal wie kalt oder warm es ist, am Körper schwitze ich ganz selten (nur bei sportlicher Betätigung). Aber unter den Armen habe ich fast immer ...