Schwitze ständig unter den armen

Hallo ich schwitze ständig unter den armen und das immer sehr viel.
ich habe auch schon total viele deos ausprobiert, aber keins hilft gegen schwitzen. Was kann ich machen??
HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!

Antworten (2)
Das hielft vielleicht...

Auch ich habe das problem, doch ich habe gehört das auch tee, kaffe und eikohol schwitzen verursache können. außerdem musst du unbedingt everdry ausprobieren, denn bei vielen mädels hilft das.:D
ich selber hab s noch nich ausprobiert weil ich grad noch hydro fugal teste...
bisher ohne erfolg...:D
naja versuchs einfach maa mit everdry....:)
viel glück♥

Möglichkeiten bei Achselschweiss

Es gibt verschieden Möglichkeiten. Deo, dann Antitranspirante, dann Botox, dann Schweissdrüssen absaugen. Wenn du keinen Eingriff in deinen Körper willst versuche es mit einem speziell entwickelten Funktionsunterhemd. Es saugt den Schweiss in den Achseln auf bevor er dunkle Flecken verursacht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema