Du bist genauso schwuhl wie ich und ich bin auch erst 13 aber ich weiß es jetzt bestimmt und mir ist das auch egal da ich mittlerweile mehrere freunde habe die auch Schwul sind aber halt etwas älter. Ich war heute im Freibad und hab wieder in der Duschen nen Ständer gekriegt und ein Junge auch und wir haben uns angelacht
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Sind meine Feunde schwul???
Hey leute, ich hab ein problem ich denke das meine freunde schwull sind die greifen mir an den penis (das finde ich eklich) und sich ...
- In jungs verliebt.....
Hey erstma ^^ ich bin jetz seit ostern in einen junge aus meiner klasse verknallt, auf klassenfahrt ham wir uns auch geküsst aba ...
- Ein Junge aus meiner Klasse
Hallo, erstmal. Vorerst sag ich, dass ich nur den trainierten Körper eines Jungen "heiß" finde, aber jedoch Gefühle für Mädchen habe. Ich ...
- Bin ich schwul? Finde Jungen gut!
Hallo ihr, ich heiße dustin und bin 13, ich bin in letzter zeit irgendwie so nicht sicher ob ich schwul bin oder sowas, weil, ich hab mit nem ...
- Bin ich schwul??? Gucke hübsche Jungs in meinen Alter an!
Ich glaube ich bin schwul, wenn ich hübsche Jungs in meinen Alter sehe, muß ich immer wieder hingucken und bekomme ne Latte das passiert mit ...
- Homo, Bi oder Hetero?
Hallo liebe paradisi Community, habe folgendes Problem bzw. Frage die mich schon länger beschäftigt, ich bin männlich 15 und weiß ...
- Mal wieder euern Rat gefragt ;)
Heute hat mich mein bester Freund besucht. Wir haben uns bisschen geneckt und dann haben wir nebereinander gelegen, es war ´schön´. Er hat ...
- Mobbing weil ihr schwul seid?
Werdet ihr in der Schule gemobbt weil ihr schwul ...
- Sex im Alter mit einem Mann
Bin 70 Jahre alt und alleine. Möchte gerne sex mit einem Mann haben. Wie kann ich es gestalten um jemanden zu ...
- 2 Fragen
Hey ich hab 2 fragen die ich mir selbst nicht beantworten kann undzwar habe ich eine freudin jedoch will ich viel lieber was mit meinem ...