Das ist richtig. Ich wäre bei der Suche über das Internet sehr, sehr, sehr vorsichtig. Besser wäre du wendest dich an eine Schwulengruppe in deiner Nähe, die gibt es in jeder größeren Stadt. Die können dir da wohl eher weiterhelfen, was Jugendtreffs, Gruppen und Treffpunkte angeht. Also ich weiß z.B. von Freunden, dass es eine schwule Jugendgruppe im Nachbarlandkreis gibt. Die organisieren Partys und Treffen, wo du andere kennenlernen kannst.
Und Richtig: Das hier wird geschlossen, weil er somit indirekt eine Kontaktanzeige hier aufgibt.
Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Was würdet ihr machen?? Vermute das ich Bi oder Schwul bin!
Hallo ich bin Freddy 13 Jahre alt aus Bremen und habe eine frage an euch. Wenn ich jetzt vermute das ich vielleicht bi bin und niemanden finde ...
- Lust als Ehemann mit einem Mann was zu machen. Was tun?
Hi. Ich habe folgendes Problem: Ich bin seit ich denken kann bi und mit einer Frau verheiratet. Ich habe aber nie Erfahrungen mit einem anderen ...
- An die jungs bi sind wann habt ihr mit bekommen das ihr auf jungs steht und wann mit welchen alter
Ich hoffe das viel schreiben ...
- Anzeichen das ich was von einer Frau will?
Hallo. ICh wende mich mal an Euch, da Ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt. Hoffe es wenigstens. Also, mir geht ...
- Finde die Promis sexy
Welche der folgenden Promis findet ihr sexy? Mir gefallen alle dieser Kerle. Gebt ihnen einfach Punkte von 1 bis 5 (5 ist das ...
- Kuscheln mit Jungen
Hab schon des öfteren mit meinem besten Kumpel gekuschelt, z.B. Als wir einen Film anschauten und er legt des öfteren seinen Kopf auf meine ...
- Wie find ich nen Schwulen/Bi Freund für Sex oder ähnliches?
Ich steh seit 3 Jahren auf beide Geschlechter, Mädchen find ich hübsch und Typen find ich einfach gut :) Leider hab ich keine Ahnung wie ...
- Weiß nimmer weiter =( Lange Geschichte
Hallo zusammen das wird jetzt ein sehr langer text hier =) So dann fang ich mal an ;-) Ich bin seid ca über 5 jahren mit einer frau ...
- Verliebt, verlobt, verheiratet?
Hallo liebe Leute :) Ich bin 20 Jahre alt, weiblich und unglaublich verliebt in einen wunderbaren Menschen, in dessen Nähe ich ...
- Bin ich Schwul? Ich stelle mir meinen besten Freund vor!
Ich habe mal ne Frage an euch dir mir etwas unangenehm ist....! Seit undgefähr einem Halben Jahr wenn nicht sogar länger onaniere ...