Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Komm aus den grübeln nicht mehr raus
Hallo Leute ich hab lange gesucht um hier endlich mal meine Gedanken nieder zu schreiben. Ich bin seit zwei Jahren mit einer tollen Frau ...
- Bitte um Tipps! Unzufriedenheit, Sucht, Angst, Liebe, Probleme
Hallo liebe Community! Habe noch nie einen Beitrag in ein Forum geschrieben und bin gespannt was ihr zu meiner Situation sagt. Bin ...
- Religion und Homosexualität
Ich habe vor Kurzem einen türkischen Mann (22) kennengelernt. Wir untergielten uns ziemlich lange über dies und das. Ich muß zur Ergänzung ...
- An die schwulen und bi jungs
Wie habt ihr es mitbekommen das ihr schwul und bi seind und wann habt ihr es schon mal mit ein boy gemacht und was alles blasen und onanieren ...
- Aufklärung in Sachen Homosexualität
Ich bin schwul. ich bin Jungfrau. Und der Aufklärungsunterricht an meiner Schule widmet sich nur der heterosexuellen Variante des Verkehrs. Da ...
- Mache ich schwule sachen?
Meine freunde sagen immer ich benimm mich so schwul halt ich pack denen manchmal an den po die lachen dann auch is ja alles gut manchmal sagen ...
- Sexspiele mit nem Jungen als Junge
Naja, ich hab mit mienem Kumpel en paar sexspielchen gemacht. Bin ich jetzt ...
- Ein Junge aus meiner Klasse
Hallo, erstmal. Vorerst sag ich, dass ich nur den trainierten Körper eines Jungen "heiß" finde, aber jedoch Gefühle für Mädchen habe. Ich ...
- Freund beim analsex erwischt
Ich habe letztes, als ich bei meinem freund war, habe ich gesehen, wie er mit seinem anderen freund analsex betrieben hat. ich habe mich mit ihm ...
- Keine Empfindungen zu meiner Freundin
Hallo, ich bin bereits 44 Jahre alt, würde gerne mit einer Frau zusammen sein (bin also lesbisch), wir wollen auch beide eine Beziehung, ...