Seelische Probleme in der Pubertät
Hi ich bin 15 und sitze denn ganzen Tag zuhause daich keine Freunde habe ich habe eine Frage ist das wegen der Pupertät? Ich habe aber auch keine Lust irgendetwas zu tun:
Hi ich bin 15 und sitze denn ganzen Tag zuhause daich keine Freunde habe ich habe eine Frage ist das wegen der Pupertät? Ich habe aber auch keine Lust irgendetwas zu tun:
Nein, du bist bald aus der Pupertät raus, bei mir war das auch so, geh in die Schule, sei nett, geh auf andere zu, und sei nicht zu persöhnlich, und sei gut in der Schule das regt ansehen und mach dich gut ausshend
Junge 14
hi,
nee ich denk nich das das wegen der pupertät ist, vielleicht mögen die anderen dich einfach nicht!!! du musst dir schon freunde suchen die fallen nicht vom himmel!! such dir einen freund oder eine freundin!!! oder wenn du verliebt bist trau dich und geh hin!!!und wenn du zu nichts lust hast dann bist du ganzschön faul!!! fahr Fahrrad oder inliner!!! hauptsache du kommst ma aus dem haus!!!
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Ich hab sowas wie ne Freundin sie mag mich ich mag sie nur ich weiß net wie ich ihr sagen soll das ich ihr Freund seien möchte!! Bitte gebt ...
Hallo, wollte mal wissen wie mann seine Gefühle oder Launen vor anderen mitmenschen verstecken ...
Hallo, ich bin 15 und rasiere mich immer. Aber meine Freunde finden das unmännlich und tragen lieber "Busch"...wie habt ihr es und was meint ...
Hallo Ihr , Ich hab ein proplem ich hab im linken hodensack einen bollen zusätzlich zum hoden ich weis nicht ob das normal ist und ob ich ...
Hallo, ich bin ende 13 und wollt ma so fragen ob mein penis iwie n bisschen zu klein ist. Er ist im steifen Zustand 15 cm und sonst nur 8-10 cm ...
Wer von euch denkt, dass sein Schwanz für sein Alter ziemlich groß/klein ist. Ich bin 12 (bald 13) und meiner ist manchmal sogar 18cm ...
Hallo leute, die ganze Zeit beschäftige ich mich damit, ob ich nicht für mein Alter unterentwickelt bin. Ich bin jetzt 15 Jahre ...
Ich bin eigentlich total stolz auf mein gemächt!! :D Nur naja leider ist er zu groß ich wurde schon zich mal nur auf Grund meiner ...
Kann man einen äußerlich an sehn ob der oder die jenige sb macht ?? Weil ein Freund behauptet das und ich wollt ma wissen ob irgendwelche ...
bei uns in der klasse wird eben auch mal so späße über sex gemacht und wenn einer einen steifen hat im unterricht zeigt er es dem ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren