Segeln + Hängematte = Kreuzweh?

Werde in gut 2 Woche meinen ersten Segeltörn machen. Bin dann für 3 Wochen im Großraum Split unterwegs. Ich begleite als Sanitäter eine Reisegruppe, deswegen hat der Veranstalter mein Bett eingespart und jetzt steh ich vor der Entscheidung: entweder eine Luftmatratze oder eine Hängematte mit zu nehmen damit ich nicht am nackten Boden schlafe. Ich weiß aber nicht wie angenehm es ist auf einer Luftmatratze zu schlafen die herumrutschen kann. Deswegen hab ich mir gedacht eine Hängematte wär die Lösung, allerdings hab ich da Angst, dass ich Rückenprobleme bekommen könnte wenn ich 3 Wochen in einer Hängematte schlafe.
Hat da jemand von euch vielleicht schon Erfahrung bzw. was ratet ihr mir?
LG und vielen Dank im Voraus -g-

Antworten (1)
Bloss nicht

Schon mal in einer Hängematte eine Nacht lang geschlafen? Da ziehe ich eher den nackten Boden vor. Nimm auf jeden Fall eine Luftmatratze mit.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema