Sehr starker Juckreiz bei Mycosis Fungoides

Hallo zusammen,
ich schreibe hier in der Hoffnung Hilfe oder Tipps zu erhalten.
Bei meinem Schwiegervater wurde im Dezember Mycosis fungoides diagnostiziert. Thorax und Blutbild unauffällig, er muss 4 mal die Woche in die Uni Köln zur Puva Therapie. Momentan ist die Situation nur leider so , das er extremen Juckreiz hat sodass er sich zum Teil schon blutig juckt. Verschriebene Salben, Cremes und Tabletten gegen den Juckreiz helfen nur kurzzeitig. Jetzt habe ich den Verdacht das dass Blutdruck Medikament Ramipril mit ein Auslöser sein kann. Hat jemand die gleichen Symptome und vermutet dies auch?
Wir verzweifeln langsam.

Antworten (1)
Badezusatz

Mein Mann hat MF mit einem sehr starken Juckreiz. Grösse offene Wunden die Massen. Ihm hilft etwas Baleum Hermal Plus zum Baden gegen den Juckreiz .Suche einen Spezialisten für die Krankheit .Wer kann mir helfen ?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema