Sehr viele Symptome wie Schlafstörungen und Unruhe wegen Hashimoto

Hallo ich habe mich hier angemeldet ich brauche einen Rat.
Ich habe Hashimoto

Ich habe folgende symtome :

Antriebslosigkeit, Lustlosigkeit, Schwäche, allgemeines Krankheitsgefühl, erschöpft, matt kaputt, total im Eimer, Schweißausbrüche, Schlafstörungen die wirklich sehr schlimm sind innere Unruhe und nervösität, ich zappel immerzu mit den Beinen, Kopfschmerzen, bin schnell gereizt, schlecht gelaunt, akkressiv und habe totalen Schlafmangel
das schlimmste ist die erschöpftheit und die Schlafstörungen schlafe erst früh um 5 ein :( ..
Mein arzt sagt meine Werte sind im Normalbereich
TSH 3.85 [ 0.27-4.2 ]
T4. 1.31 [ 0.90 - 2.00 ]

Ich weiß nicht mehr weiter manchmal brech ich in Tränen aus :( weil ich nicht mehr weiter weiß die Ärzte sagen einfach ich habe Depressionen ich habe keinen Menschen verloren oder sonst was :( ... Ich habe echt Angst das ein Leben lang so mit machen zu müssen ..

Sagt mir was kann ich tun

Antworten (1)
Hashimoto

Du Arme! Das Übliche: Blutwerte normal, man fühlt sich super schlecht und die ärzte wissen nicht weiter!
Unbedingt lesen: "Für die Schilddrüse, gegen den Starrsinn"
Und: "Der Aufstand der Hormone" von Dr. Romm
Eine Investition, die einem das Leben mit Hashimoto rettet

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema