Nein, nicht wirklich. Ich denke nicht, dass dir das weiterhilft. Egal, ob wir dir hier mit Ja oder Nein antworten. Um was geht es dir denn? Warum stellst du diese Frage? Was genau willst du wissen?
Kein Mensch hat das Recht etwas zu tun, was du nicht willst. Wo und wie das passiert ist, ist erst einmal nicht relevant. Mehr gibt es dazu erst einmal nicht zu sagen.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Probleme mit Arbeitskollegen - ist das schon sex. Belästigung?
Es ergab sich einmal dass obwohl ich shcon ein Jahr da arbeitete ein neuer Kollege kam und wir zusammen allein an der Theke arbeiteten. Trotzdem ...
- Wie soll ich mich verhalten ?
Ich bin jetzt seit ca. nem Jahr als Azubi beschäftigt und hatte von anfang an bei einem meiner Kollegen, wenn wir alleine waren ein "komisches" ...
- Hilfe meine chefin will sex
Ich hab ein rießen problem: (ich bin seit 2 einhalb jahren glcüktlich mit meiner freundin die 5 jahre älter is als ich ich bin 19 aber seit ...
- Sportlehrer duscht mit uns mit
Was soll ich tun unser Sportlehrer will dass wir uns nackt duschen und er kommt dann noch rein und duscht sich dann nackt mit uns außerdem will ...
- Sexuelle Belästigung durch Chef?
Ich bin 16 jahre alt und habe einen minijob. doch ich fühl mich nciht wohl dort. denn mein chef fasst mich öfters an. er streift meinen busen, ...
- Sportlehrer guckt in den Ausschnitt
Hi, ich weiss iwie nicht weiter. An unserer schule gibt es richtig lehrermangel.. und da behalten sie einfach jeden. Also wir ...
- Wie gegen sexuelle Belästigung wehren?
Ich habe jetzt eine neue Stelle angetreten. Meine Kollegin meinte schon zu mir das ich mit meinem Aussehen aufpassen müsste das mich der Chef ...
- Kollege und Kumpel meines Freundes belästigt mich
Hallo ihr lieben ich bin neu hier da mich eine gravierende sache seit Wochen beschäftigt frage ich euch nach rat. Ich habe 2009 in einem ...
- Die freundin meines freundes
Die freundinn meines freundes macht mich immer an und greift manchmal wenn es niemand sieht an meinen penis und massiert ihn ein bisschen!! ich ...
- Arztbesuch und sexuelle Übergriffe?
Hallo, mich würde mal interessieren, ob ihr schon mal bei irgendeinem Arztbesuch das Gefühl hattet, dass sich der Arzt für noch mehr ...