Wie soll ich mich verhalten ?

Ich bin jetzt seit ca. nem Jahr als Azubi beschäftigt und hatte von anfang an bei einem meiner Kollegen, wenn wir alleine waren ein "komisches" Gefühl.
Vor ca. zwei Monaten waren wir wieder alleine und er hat angefangen mich zu berühren, umarmt und versucht zu küssen.
Ich war total überrumpelt, weil obwohl ich ja dieses Gefühl schon vorher hatte doch nie damit gerechnet hätte. Ich konnte gar nichts machen (zumal ich physisch auch gar nicht in der Lage gewesen wäre) und war einfach froh, als er von mir abließ. War ihm dort wohl doch zu riskant.
Jetzt nachdem er Urlaub hatte und ich Berufsschule, meide ich es alleine auch nur in seine Nähe zu kommen. Er scheint aber genau das gegenteilige zu tun.
Ständig ist er in meiner Nähe oder beobachtet mich aus weiterer Entfernung.
Was soll ich denn bloß machen? Ich will meine Ausbildungsstelle behalten. Ich hatte das erste mal seit langem das Gefühl glücklich zu sein und das richtige zu tun, bis mir das passiert ist.
Aber ich will es doch auch nicht riskieren, dass vielleicht in nächster Zukunft mehr passiert. Verdammt! Warum passiert mir nur immer solch ein Scheiß.

Antworten (1)
Nicht gefallen lassen

Dein Kollege hat dich bereits berührt etc. Du solltest mit deinem Chef reden und deinem kollegen klar machen das du das nicht willst. Macht er trotzdem weiter macht er sich strafbar. kannst dich melden wenn du Hilfe brauchst.
Gruß Karin

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema