Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Aids übertragung beim sex
Ich hab eine frage wann werden krankheiten übertragen wenn man den penis in die scheide einführt kann das aids oder andere krankheiten schon ...
- Bekommt man infektionen von Smegma
Also ich komme langsam in die pubertät als ich eben SB gemacht hab hab ich nachgeguckt ob ihr wisst schon was rauskommt... leider noch ...
- Ändert es etwas wieviel Flüssigkeit rauskommt (oder evt. Krankheit)
Also meine Freundin hat vollgendes Problem und will mir nict glauben und zwar: Macht es etwas vom Spaßfaktor aus, ob man beim ...
- Flecken an Vorhaut - Krebs oder Warzen?
Guten Tag, Seit 3 Wochen habe ich auf der inneren Vorhaut drei flache weissliche Flecken die aber auch mal die gleiche Farbe wie der Rest ...
- Tripper und Herpes - hat meine Freundin mich betrogen?
Hallo Ich hatte vor kurzem Tripper + Genitalherpes und sehr wahrscheinlich habe ich das von meiner Partnerin. Also folgendes, ich ...
- Verletzung Vargina
Hallo also ich bin jetzt 17 und hatte letzte Woche mit meiner Freundin Petting als wir schon so etwas in fahrt waren wollte ich ihre ...
- Flecken am Penis ?
Hey Leute :) Habe da mal eine Frage! Und zwar: Bin beschnitten und ich habe nun schon seit bestimmt 1 1/2 Jahren verschiedene ...
- "Pickel" an der Klitoris?!
Also ich habe seit ca. 3 Tagen einen fast Mückenstich roten Pickel an meiner Klitoris. Komischerweise sieht es aus als wäre er mit Eiter ...
- Geschlechtskrankheiten - gibt es verschiedene Arten?
Wie viele arten von geschlechtskrankheiten gibt es und mit welchen mitteln können sie geheilt werden? was sollte man wissen, wenn es um ...
- Jucken im vaginabereich
Hallo in letzter zeit habe ich ein sehr satrkes jucken im vaginaberreich un da wollt ich fragen was man jetz machen ...