Seife an der Eichel ist vollkommen harmlos. Sie erfüllt dort die gleiche Funktion, wie sonst am Körper auch. Sie reinigt und desinfiziert.
Zwischen Seife und Gleitmittel ist ein riesen Unterschied.Das Eine dient zur Reinigung, das Andere ist, wie es der Name schon sagt ein GLEITmittel.
Mit Seife kann man Gleitmittel abwaschen. Damit hatt es sich auch schon.
Also ich bin mir ziemlich sicher, dass ich mal gelesen habe, dass man, wenn man schon sozusagen Gleitmittel-Alternativen sucht, dann darauf achten sollte, dass KEINE Seife enthalten ist. Ob das jetzt stimmt oder nicht weiß ich nicht, aber ich würde mich lieber vorher informieren. Da stand aber nichts von der Eichel, sondern weil das die Vorhaut "angreift". ;)
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Angst! Nach der SB zwei dicke Adern an Vagina entdeckt
Bitte hilft mir ich habe mich vorkurzen selbstbefriedigt und ich habe heute bemerkt beim duschen das ich auf beiden seiten neben den kitzler 2 ...
- Krampf im Bein beim Orgasmus
Kennt ihr das? Ihr macht SB und plötzlich spürt ihr, wie sich was in eurem Bein verkrampft. Was macht ihr ...
- Selbstbefriedigung und Penis winzig HILFEE!
Ich wollte wissen ob es Normal ist und ob mein Penis "unnormal" ist, weil er so winzig ist. PLS ...
- Selbstbefriedigung trotz Partnerschaft?
Ich kann es einfach nicht lassen. Ich bin seit einiger Zeit in einer Partnerschaft möchte aber dennoch nicht darauf verzichten. Bin ich jetzt ...
- Mit Freund über SB und Sex reden
Hallo, Also ich habe folgendes "Problem". Und zwar habe ich einen guten freund, den ich gerne zu einem "besten" Freund machen ...
- Penis wird fast nur im Bett steif
Ich krieg immer ungewollt im Bett oder in der Badewanne nen Steifen aber wenn ich es wirklich mal selber will wenn keiner da ist muss ich extra ...
- Interessante SB Umfrage aus Amerika
Hallo. Hier ein Ergebnis einer Umfrage aus Amerika, an denen 5.000 Männer teilnahmen. F: Wie oft pro Woche ...
- Ich möchte SB länger machen
Ich hab ein Problem. Ich möchte SB etwas länger machen. Aber der Orgasmus dauert immer Jahre und dabei bin ich so heiß, dass alles zittert ...
- Wie soll ich es schreiben?
Also mein Freund möchte gern mal das ich ihm schreibe wie ich es mir selbst machen, weiß aber nicht wie ich es schreiben soll! Könnt ihr ...
- Weiße Punkte am Eichelansatz, die man fühlen kann - Was ist das?
Hab am Penis, am Eichelansatz, kleine weiße Punkte die ein wenig herauskommen (d.h. ich kann sie fühlen). Sie sehen aus wie kleine Drüsen. ...