Seit 10 Jahren Speed abhängig

Hallo,
Ich bin 30 Jahre alt und bin seit 10 Jahren abhängig von Speed. Dank der Ärzte dosiere ich mich gerade hinzu kommend von Lyrica runter. Echt heftig fühlt sich das an. Ich habe es aufgrund von 2 Gürtelrosen verschrieben bekommen, gegen die Schmerzen. Jetzt wo ich es reduziere kommen wieder diese scheiss Schmerzen. Ganz toll, was nun? Ja mein sucht Problem ist Speed meine Zähne brechen alle ab, ich fühle mich eher schlecht wie recht. Will weg davon, weiss nicht wie. Lebensmüde

Antworten (4)
Du schaffst das!

Egal wo man hinsieht, und wenn Du woanders hinsiehst, wirst Du auch feststellen, dass dort nicht immer alles gut läuft. Die Menschen selbst spielen sich gegenseitig was vor, da ja die Fassade in der Öffentlichkeit sehr wichtig ist.

Fast alle Beziehungen gehen schief, das ist normal. Sobald man das als normal erkennt, wird man freier, diese Beziehungssachen nicht mehr so ernst zu nehmen. Ich nehme z.B. Menschen insoferne ernst, als ich versuche sie zu verstehen, jedoch nicht als gesamtes, da sie genauso wie ich unvollkommen sind. So, nun kann man versuchen irgenwie was für sich selbst zu machen, und zwar ohne auf irgendwelche anderen zu warten oder schauen. So mache ich das, bin gerne alleine. Andere sind wieder gerne von Menschen umgeben, die haben es schwerer (als ich).

Was mir mal geholfen hat ist, mir zu sagen, ich mache jetzt das genau anders rum, als bisher. Nicht die Maus sein, die auf irgendwas von außen, von Freunden/Ärzten/Verwandten wartet, sondern selbst aktiv zu werden, und mal mit einem Hobby anzufangen. Der Witz war, es funktioniert.

Dein Körper wird, wenn Du das mit dem Entzug eisern durchziehst, sich erholen und normalisieren. Kann sein, dass das in so einer Art Pendelbewegung erfolgt, d.h. zuerst glaubst Du es geht super, dann glaubst du wieder gar nicht. Wichtig durchhalten, Du kannst es schaffen.

Dein Körper wird dich unterstützen, er ist seit Jahrmillionen daraufhin optimiert worden, sich selbst zu regenerieren.

Seit 10 Jahren Speed abhängig vom

Im Moment sehe ich keinen Sinn im Leben und bin ko. Ich würde alles verlieren, wenn es rauskommen würde .
Ich fühle mich einsam.

Seit 10 Jahren Speed abhängig

Weisst du gehe immer arbeiten, aber alles andere läuft schief

Sei stark!

Das geht nur mit Willenstärke. Frauen können das, Männer weniger. Warum das so ist, weiß ich auch nicht.

Ich sage daher, sein so stark wie eine willensstarke Frau, bilde dir einen Willen, damit geht das. Die Entzugserscheinungen sind nach 1 bis 2 Wochen weg, solange musst du den eisernen Willen unbedingt aufrecht erhalten.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema