Seit 15 Jahren PNP - jetzt Tramadol abgesetzt

Ich leide seit 15 Jahren an Polyneuroparhie. Jetzt ist auch Fibromyalgie erwiesen. Mein "neuer " Schmerztherapeut hat jetzt mein Tramadol retard auf null gesetzt und promt hab ich wieder schlimme Schmerzen. Ich bin eigentlich ganz gut zurecht gekommen mit 25mg Pregabalin morgens und abends 100 mg Tramadol morgens und abends und 10 mg Anafranil abends. Da das Tramadol jetzt wegfällt und durch nichts kompensiert wird geht es mir schlecht. Er sagte gegen sie Schmerzen hilft nichts. Ich war erstaunt...ich bekomme für den Entzug etwas was ich morgens gar nicht nehmen kann weil die mich völlig umhauen also nehm ich sie nur abends. Ich fühle mich wie zu Beginn meiner Krankheit und das macht mixh sehr traurig.

Antworten (1)
Übelkeit

Ich fühle mich ziemlich allein gelassen .
Das Tramadol hab ich jetzt seit zwei Tagen nicht mehr genommen obwohl die Versuchung gross ist .
Müsste ich nicht besser betreut werden?
Ich Doktor jetzt so an mir rum. Nehme die Pregabalin in doppelter Menge weil die 50mg am Tag gar nichts war find ich aber gegen die Schmerzen muss doch was gemacht werden.
Die Anafranil soll ich jetzt auch morgens nehmen. Von irgendwas wird mir sehr übel und ich hab zu den Schmerzen noch das .
Die Tabletten gegen den Entzug nehme uch ja gar nicht mehr morgens. Die waren unerträglich .
Und ich bin ratlos wie uch das noch zwei Wochen ertragen soll .
LG Sandra

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema