Hallo,
also du solltest auf jeden Fall zum Arzt da eine Blasenentzündung eigentlich niiiiie alleine weggeht! du kannst aber schon mal zuhause viel trinken, du musst dich jetzt von innen reinigen, trinkt bis zu 3l und vor allem auch blasen und nierentee!
beim arzt musst du ne urinprobe abgeben und bekommst dann sicherlich antibiotikum!aber von alleine geht es eigentl nie weg!
Mehr Beiträge zum Thema
- Gibt es unabhängige Erfahrungswerte über Cranberrieextrakte bei Blasenentzündungen?
Da ich jahrelang häufig unter Blasenentzündungen gelitten habe, gab mir eine Freundin den Tipp, es mal mit Cranberrieextrakten zu versuchen. ...
- Quebra Pedra Tinktur
Hallo ihr Lieben, Möchte an dieser Stelle einen Tip loswerden. Da ich unter (chronischen) Blasenentzündungen leide habe ich mir ...
- Kennt ihr ein gutes Hausmittel gegen Blasenentzündungen?
Hey ihr. Ich habe momentan eine ziemlich heftige Blasenentzündung, was ich vorher so noch nie hatte. Ich nehme aber ungerne ...
- Impfung Blasenentzündung
Hallo, ich habe immer wieder Blasenentzündungen und habe schon vieles probiert. Nun schlagen mir die Ärzte diese Impfung vor. Hat ...
- Wie kann ich mich vor einer Blasenentzündung schützen?
Besonders im Winter jagd eine Blasenentzündung die Anders. Jetzt möchte ich vorher schon was unternehmen, damit es erst garnicht soweit kommt. ...
- Ein problem mehr -.-
Heute habe ich festgestellt dass ich fasst immer nach dem Sex Blasenentzündung kriege... ich weiß nicht ob man das Blasenentzündung nennt ...
- Tipps gegen Blasenentzündung
Hallo!Ich habe schon wieder eine Blasenentzündung.Das ist die dritte in diesem Jahr.Wenn ich zur Toilette gehen, kann ich mir ein Stöhnen ...
- Ursache für ständige Blasenentzündungen beim Kleinkind?
Seit dem fünften Lebensjahr hat unsere mittlerweile siebenjährige Tochter alle zwei bis drei Monate eine Blasenentzündung und muß deshalb ...
- Welche pflanzlichen Mittel helfen besonders gut bei einer aufkommenden Blasenentzündung?
Leider habe ich öfters schon schmerzliche Blasenentzündungen gehabt. Ich möchte das möglichst schon bei den ersten Anzeichen so einer ...
- Welche gesundheitlichen Folgen kann eine chronische Blasenentzündung haben?
Bei mir wurde eine chronische Blasenentzündung diagnostiziert. Durch die häufigen Entzündungen sind schon Ablagerungen auf der Blasenwand ...