Seit einem Jahr ständig Verstopfung. Kann das chronisch sein oder werden?

Ich hatte immer wieder heftig Verstopfung. Ich konnte immer wieder tagelang nicht auf Toilette und deshalb Senneskapseln bei Amazon bestellt. Das sind ja natürliche Kapseln, hat gut geholfen und habe das damit gut in Griff bekommen regelmäßiger Stuhlgang. Hab dann ca 350 Kapseln weiter genommen und keine Probleme mehr gehabt, bis die aufgebraucht waren. Dann ging das wieder los, konnte wieder eine Woche nicht auf Toilette, deshalb nochmal bestellt, morgens eine und abends zwei Kapseln, bis letzten Mittwoch genommen. Seitdem habe ich schon wieder 5 Tage Verstopfung und kann nicht auf die Toilette. Heute erneut Senneskapseln gekauft, hab aber irgendwie den Eindruck das sich das gar nicht mehr so richtig normalisiert. Ich habe die Probleme mittlerweile schon länger, denke seit einem Jahr fast dauerhaft und eher schlimmer. Ich frag mich ob das nicht schon chronisch ist, obwohl ich sowas noch nie gehört habe.

Antworten (1)

@ R-Tom

Warst du mit diesem Problem schon bei einem Arzt?
Wenn ja, was hatte er dir dazu gesagt? Wenn nein, dann solltest du am besten schnell zu einem Arzt gehen, das ist nicht normal und wohl auch nicht gesund.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema