Seit gestern mega Durchfall
Hey, seit gestern hat es wenn ich gerülpst habe so einen fauligen geruch gehabt, heute nach bin ich aufgewacht, weil mein bauch so rumort hat. Dann dacht ich okay ich muss aufs Klo dann kam erst normaler Stuhlgang dann dacht ich noch so gut is nix, dann wurds doch flüssiger und ja ich bekam durchfall richtig explosionsartig, das hörte gar nicht mehr auf. Dann wurd ich ungefähr jede stunde wach und musste aufs klo, seit heute morgen war ich 20 mal ich hab so den meega durchfall und es kommt immernoch richtig viel und mein darm rumort. Hatte das noch nie so krass, das is echt widerlich, und es stinkt auch echt sorry für die beschreibung, aber es is echt ätzend heute morgen konnte ich nicht mal in einem satz duschen weil ich zwischendrin aufs klo musste. Vorhin hab ich dann ein bisschen geschlafen und nach dem aufwachen war meine ganze hose voll baahh. hab mich wie ein kleines kind gefühlt hab angst wieder schlafen zu gehn da ich dann vllt wieder in die hose mach...weiß grad nich was ich machen soll kann ja auch nich zum arzt oder einkaufen oder so.