Yeedi, wir wissen noch nicht mal, ob du ein Mann oder eine Frau bist, auch nicht, wie alt du bist, ob du vielleicht was Falsches gegessen hast oder nur die Regel bekommst ... was erwartest du von uns? Du musst bei solchen Sachen schon einen Arzt kommen lassen, und das nicht erst nach stundenlangem Abwarten, sondern zügig!
Mehr Beiträge zum Thema
- Krämpfe in den händen
Ich wache öfter in der nacht auf weil, mir die hände eingeschlafen sind und ich habe seit zwei tagen krämpfe in den ...
- Ungeklärte Krampfanfälle seit der Kindheit
Hallo, da die Ärzte zur Zeit leider keine Idee haben, woran ich überhaupt leide, habe ich beschlossen, Euch mein Krankheitsbild ...
- Andauernde, heftige Magenkrämpfe
Hallo ihr! Ich wurde heute morgen von starken Magenkrämpfen aus dem Schlaf gerissen, und musste dann erstmal mit Durchfall aufs Klo. Als ...
- Woher kommen extreme Krämpfe (ziehend) in der Fußsohle?
Hallo zusammen! Vielleicht kennt das jemand von euch: Ein sehr strakes krampfartiges Ziehen in der Fußsohle... In der letzten ...
- Krampf, jetzt gerade,- HILFE!
Hallo, kann mir bitte jemand erklären was das ist? Wenn ich ruhig einatme, bildet sich im Hals so ein Luftdruck der mich würgt. Versuche ...
- Wie stark kann ein normaler Krampf sein?
Halli Hallo Leute. Sagt mal, habt ihr schonmal davon gehört, dass man einen so starken Krampf haben kann, dass der Muskel sich über längere ...
- Gitelman-Syndrom und Handkrämpfe beim Sex
Ich bin eine 26 jährige frau und bin am gitelman syndrom erkrankt, seid kurzem habe ich wenn ich beim sex nicht zum höhepunkt komme krämpfe ...
- Schmerzen Hände und Füsse
Hallo, ich hab Schmerzen in den Händen, Schultern und Knien sowie Unterschenkeln. Die Schmerzen habe ich immer 24h am Tag und am ...
- Seit Tagen kurze Krämpfe im Oberbauch - was steckt dahinter?
Seit zwei Tagen habe ich fast stündlich kurze Krämpfe im Oberbauch. Ansonsten geht es mir gut und habe keine Erklärung dafür. Werde wohl ...
- Habe Kampfanfälle bitte helft mir
Hallo alle zusammen ich bin Weiblich, 19 Jahre alt und habe Krampfanfälle. Ich hoffe dass es in diesem Forum irgend jemanden gibt der mir ...