Habe Kampfanfälle bitte helft mir

Hallo alle zusammen
ich bin Weiblich, 19 Jahre alt und habe Krampfanfälle. Ich hoffe dass es in diesem Forum irgend jemanden gibt der mir helfen kann. Ich habe schon ein CT und ein EEG gemacht, jedoch ohne Befund.
Zu den Anfällen kann ich folgendes sagen:
In der Anfangs Zeit habe ich in der Zeit der Anfälle blackouts gehabt, dass soll heißen ich wusste garnicht dass ich sowas überhaupt habe. Bis mich mein Freund darüber Aufklärte. Die Ersten Anzeichen dass sich ein Anfall Anbahnte waren Unkonzentrietheit und meine Beine begangen zu Zittern.
Bei den Anfällen selbst, war mein kompletter Körper verkrampft mit Zuckungen, ich verdrehte meine Augen und hatte Atemaussetzer. Meistens gingen diese Anfälle 45 min. In der Zeit danach konnte ich den einfachsten Themen nicht folgen, die fragen nicht beantworten da ich sie nicht verstand.
Inzwischen bekomme ich dass Meiste mit, aber ich weiß nicht ob das besser oder schlechter ist. Da ich zum Beispiel am Samstag wieder einen Anfall hatte und mein Körper für drei einhalb stunden komplett verkrampf war und dass ist echt schmerzhaft. Am Sonntag bekam ich auf der heimfahrt einen Krampfanfall (zum glück ist mein Freund gefahren). Als wir zu Hause ankamen war noch nicht vorbei, ich weiß nicht wie lange ich noch im Auto fest saß, doch als die Krämpfe nachließen musste mir mein Freund ins Haus helfen, da ich nicht in der Lage war selbstständig zu gehen. So was ist echt demütigen.
Also falls ihr eine Idee habt bitte schickt sie mir zu, da ich keine Lust darauf habe das noch länger durch zu machen. Im vorraus vielen Dank
Vanne1990

Antworten (2)
Epilepsie

Also ich an Deiner Stelle würde das mal bei einem Neurologen checken lassen. Du hast mit Sicherheit eine Art von Epilepsie. Die sollte aber sofort wie möglich medikamentös behandelt werden, das kann nämlich auch ganz böse enden. 45min. Anfälle ist schon ausgesprochen lang!!!!!!
GEH´ ZUM ARZT!!!!!!!!!

EPILEPSIE

Also, Du solltest lieber zum Neurologen gehen. Das hört sich fast an, als hättest Du eine Art von Epilepsie. Das ist nichts schlimmes, solange es medikamentös behandelt wird, denn sonst kann das für Dich und andere auch ganz böse ausgehen. Das ist wirklich nichts schlimmes - jeder kann das bekommen - .
Aber ohne Medikamente äußerst gefährlich.
GEH´ZUM ARZT!!!!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema