Krampf, jetzt gerade,- HILFE!

Hallo, kann mir bitte jemand erklären was das ist?
Wenn ich ruhig einatme, bildet sich im Hals so ein Luftdruck der mich würgt. Versuche ich ihn aufzustossen geht es im Kieferbereich wie gegen eine Blockade/Verspannung/Krampf (?). Und wenn ich schlucke Kracht der linke Kiefer und fühlt sich verzogen an. Morgen muss ich ins Krankenhaus. Meint ihr das ich heute schon in die Notaufnahme sollte? Es ist ganz schlimm und würgt mich total! Ich habe Antiepileptika bekommen aber die helfen nicht! :°(

Kennt das wer? Auf was deuten diese Symptome hin?

Antworten (2)
Rechtschreibung

Hallo , ich kann nichts zu den Problemen sagen , aber zur Rechtschreibung. Katastrophal wie manche hier Schreiben.

Das ist das erste mal das ich sowas höre

Also ich kenne mich damit nicht aus.

Aber wenn es ein Anfall sein sollte, dann ja ab in die Klinik!

Ist es denn von geburt so, oder durch einen Unfall passiert?
Diese Sachen habe ich noch nie gehört obwohl ich bald 39 jahre alt bin...

Hoffe es gibt sich wieder.

Dark-Dreams

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema