Seit Stunden extrem starke Bauchkrämpfe - was kann das bedeuten?

Hi, ich kann mich kaum noch rühren, weil ich seit Stunden (2) ganz extreme Bauchkrämpfe habe.
Mein Inneres zieht sich immer wieder zusammen - was könnte das sein?
Habe ich noch nie erlebt.
Danke.
Gruß yeeedi

Antworten (3)

Yeedi, wir wissen noch nicht mal, ob du ein Mann oder eine Frau bist, auch nicht, wie alt du bist, ob du vielleicht was Falsches gegessen hast oder nur die Regel bekommst ... was erwartest du von uns? Du musst bei solchen Sachen schon einen Arzt kommen lassen, und das nicht erst nach stundenlangem Abwarten, sondern zügig!

Bei starken Bauchkrämpfen, deren Ursache man nicht kennt, muss sofort der Notarzt gerufen werden!

Klingt definitiv nicht gut! Bei sowas immer lieber zum Arzt gehen anstatt im Internetforum auf eine Antwort von irgendeinem Laien zu warten.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema