Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Tolle Sexspielzeug-Geschenke von Freund
Mein Freund kauft sich Sexspielzeuge für mich und will sie gleich ausprobieren und am Ende beschäftigt er sich mehr damit als mit ...
- Wie pflegt man am Sexspielzeug
Wie wäscht man oder pflegt man diese? (nachher/vorher/nach ...
- Sextoys aus dem Kondomautomaten
Huhu wollte fragen obs bei einen normalen billyboy kondom automaten auch sextoys für männer drinnen sind? wen ja.. ...
- Sexspielzeuge selber basteln?
Hey, also ich habe mal wieder eine frage und zwar hörte ich von einer freundin sie habe sich ihre sexspielzeuge selbst gebastelt ich weis nicht ...
- An Girls - Welches Sexspielzeug nutzt ihr?
Mit was befriedigt ihr euch selbst? Und wie? Gruß ...
- Mit einem Kissen Selbstbefriedigen?
Will mich heute Abend selbstbefriedigen. Im Bett, aber wie geht das denn genau mit einem Kissen oder einer Decke? Will Tips dazu haben ...
- Taschenmuschi
Hallo hab mal ne frage... ich war vorhin im kino aufm klo und hab da mal wieder son automaten gesehen wo man sich taschenmuschies kaufen ...
- Sexspielzeug Clone-A-Willy
Hallo, wer hat Erfahrung mit Clone-A-Willy? Klappt das? Wie sehen die Dinger aus, kommen Sie dem eingenen Penis optisch ...
- Spielzeug und Schwangerschaft
Wie sieht es mit Vibratoren in der Schwangerschft aus. Ist das ein Problem? Hört das Baby was von dem ...
- Travel Pussy
Joa vllt habt ihr sie schon gesehen, es gibt sie in kondomautomaten...wollte mal wissen an die Jungs, ob ihr es euch schonmal damit gemacht ...