Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Nur an mädels hab angst meiner Freundin ein Vibrator zu kaufen
Also die sache ist folgende ich würde gern meiner freundin einen vibro oder ein dildo kaufen nur ich hab angst das wenn sie ihn benutzt es ihr ...
- 12 Volt Vibrator aus Silikon
Gibt es Erfahrungen mit 12 Volt Vibratoren aus Silikon oder gar Holz? Sind die üblichen 3 Volt Vibratoren ausreichend oder darf es etwas ...
- Wo Vibrator herbekommen???!
Ich möchte gerne einen günstigen Vibrator, nur leider weiß ich nicht wo ich den herbekommen soll ohne das meine Eltern etwas davon ...
- Vibrator kaufen - Empfehlungen?
Hey, ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem Vibrator und auf einen Shop gestoßen. Ich wollte mal fragen, was ihr von dem Shop ...
- Der erste Vibrator
Neulich habe ich mir meinen ersten Vibrator gekauft. Ich habe es auch schon ein paar Mal probiert, doch nie war ein richtiges "Se-Gefühl" ...
- Klitoris-stimulator zur selbstbefriedigung
Mich würde mal gerne wissen, ob hier einige weibliche personen erfahrungen mit klitois-stimulatoren gemacht haben. Ich suche schon ...
- Habt ihr einen Vibrator?
Habt ihr ein wenn ja wie findet ihr es ...
- Vibrator mit oder ohne Kitzlerstimulator
Bis jetzt habe ich einen Dildo zur Selbstbefriedigung benutzt. Das klappt ganz gut, will mir zur Abwechslung jetzt auch noch einen Vibrator ...
- Vibrator bestellen ohne Eltern, wie macht ihrs?
Ich habe ein problem ich würde mir gerne einen Vibrator bestelln da ich nicht in so einen shop gehen will. ja aber was soll ich denn meinen ...
- Was fange ich mit dem Rabbit an?
Mein Freund hat mir einen sogenannten Rabbit (Multifunktionsvibrator) geschenkt. Das Ding sieht ganz lustig aus. Wenn man es einschaltet macht ...