Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- SB trotz Freundin? Oder versucht ihr es zu vermeiden?
Hi, wollte mal wissen ob ihr sb macht während einer Beziehung, oder es bsw. versucht zu ...
- Suchfunktion verbesserungswürdig?
Was sagt ihr dazu? Stört euch auch die Suche nach einem Begriff über die Forenübersicht. Jetzt schon ...
- Wie oft kann man sich selberbefriedigen, ohne dass Prostatabeschwerden auftreten?
Wie oft kann man sichs selber machen ohne das Beschwerden bei der Prostata ...
- Angst! Nach der SB zwei dicke Adern an Vagina entdeckt
Bitte hilft mir ich habe mich vorkurzen selbstbefriedigt und ich habe heute bemerkt beim duschen das ich auf beiden seiten neben den kitzler 2 ...
- Wie lange braucht ihr?
Hey Leute, ich habe mich mal mit meinem besten Freund unterhalten. Er hat mich gefragt wie lange ich brauche bis ich komme. Hab ...
- SB nach Mandel-OP?
Hallo, ich hab mich jetzt extra für diese Frage hier angemeldet und hab keine Ahnung ob das hier reingehört da das SB Forum ja ...
- Das schönste an SB
Was ist für Euch das schönste an ...
- Verhalten der Moderatoren im Forum
Hallo Paradisi-Mods, ich hab paradisi als ein interesantes Gesprächsforum auf angenehm entspannter Basis kennengelernt. Aber ich ...
- Keine Periode wegen Selbstbefriedigung?
Hört sich jetzt wahrscheinlich dumm an aber kann von der selbstbefriedigung die periode ausbleiben??? Würde mich über ne antwort ...
- Etwas weißes an der Eichel
Alsooo wenn ich jetzt SB gemacht habe gucke ich den nächsten Tag auf meine Eichel und dann ist da überall soo weißes Zeug!!Ist das ...