Selbstgestochenes Bauchnabelpiercing
Ich habe mir vor 2 tagen ein bauchnabelpiercing gestochen .
wie lange braucht das bis es verheilt ist .?
und wie oft muss man das desenfiktionmittel rauf geben .?
bitte antwortet .
mfg Nina
Ich habe mir vor 2 tagen ein bauchnabelpiercing gestochen .
wie lange braucht das bis es verheilt ist .?
und wie oft muss man das desenfiktionmittel rauf geben .?
bitte antwortet .
mfg Nina
Ein Piercing selberstechen ist nie eine gute Idee, besser würde man zum Piercer gehen. Aber dass ist ja jedem selbst überlassen.
Pflege:
2 Wochen lang 3x täglich Bepanten-Spray oder ein anderes Wunddesibfektions-spray einsprühen. Keine Salbe, dass verstopft den Stichkanal. Ausserdem mit einem Luftdurchlässigen Pflaster abdecken. 6 wochen nur duschen und nicht baden. Alkgemein 6wochen in keine Freibäder, Seen etc. Lockere Kleidung wäre Vorteilhaft, den enge Kleidung reibt am Piercing herum, wass zu einer Entzündung führen kann.
Nach diesen 2 wochen, weitere 2 wochen nur 1x täglich einsprühen.
Im Falle einer Entzündung:
Wenn der Stichkanal nicht trocken ist, kanst du es mit einer sanft konzentrierten Meersalzspühlung probieren. Dies 1x täglich, liegend in den Bauchnabel füllen. Am besten nicht in der Badewanne, da dirt viele Keime und Bakterien lauern. Allgemein 6wochen nicht mehr Baden, nur duschen. Kamillentee geht auch, einfach seeehr gut filtern, da im Kamillentee kleine Fasern sind, die den Stichkanal nur reizen würden. Wenn das alkes nichtd bringt musst du wohl oder übel mal zu einem Piercer gehen. Der weis das alles am besten
HaLloooo... also i bin 14 jahre und will zu weihnachten ein bnp. und nun meine Fragen: * tut das Stechen weh?? Schmerzt das bnp ...
Hey! Ich habe schon seit ca. 10 Jahren ein Nabelpercing und heute zufällig gehört, dass man da wohl irgendwie unfruchtbar werden kann. Es ...
Hallo Ich habe eine wichdige frage kann ich mid einem frisch gepierctem bauchpiercing in den europapark gehen ...
Heyy. Ich will mir am 03.08.2017 ein Bauchnabelpiercing stechen lassen aber es ist Grade die Zeit des Sommers. Ich will nicht länger ...
Ich wünsche mir zu meinem 13. b-day (der am 07.12. ist) einen bnp. Doch meine Eltern sind total dagegen!! Könnt ihr mir Tipps geben wie ich ...
Hallo mein Name ist Klarissa und ich bin bald 15 Jahre alt. Es ist jetzt schon halbes Jahr her das ich so auf pircings stehe es aber ...
Hallo! Ich bin 15 Jahre alt, und möchte schon seit ca 6 monaten ein Bauchnabelpiercing haben. Habe im Sommer Geburtstag und wollte ...
Hi leute ich habe mir meine piercings alle selbst gemacht mit ner desinfizierten ne ...
Hallo Ich habe eine kleine frage über das BNP. Mein Bauchnabel ist nicht nach innen er guckt nach draußen. Kann man dan ein Piercing ...
Haiii Leute. ichw würde mir nie im Leben ein selber machen. Hab mir erst gestern ein an der Lippe gemacht &' der hat sich ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren