Selbsthilfegruppe
Suche Selbsthilfegruppe, habe einen Stent gesetzt bekommen und habe seiddem Psychische Probleme.
Für eine Antwort bin ich erleichtert
Suche Selbsthilfegruppe, habe einen Stent gesetzt bekommen und habe seiddem Psychische Probleme.
Für eine Antwort bin ich erleichtert
Tut mir leid, hatte geantwortet ohne mich anzumelden. Kommt nicht mehr vor;-)
kan ich trotzdem hierbleiben, oder werde ich verbannt;-))
Wie es "135790" schon geschrieben hat, Kontaktdaten dürfen hier nicht gepostet werden, das kann man in den Forenregeln nachlesen:
"1. Grundsätzliches
Veröffentlichen Sie in Ihren Beiträgen/Antworten keine persönlichen Daten wie Nachname, Telefonnummer, E-Mail-Adresse oder ICQ-Nummer."
Hallo,
ich habe heute erst das Forrum entdeckt! Habe im März einen Hinterwandinfarkt gehabt und 2 Stends bekommen. Und kenne Dein Problem nur zu gut.
Wenn Du Lust hast zu schreiben : ******* -E-Mailadresse entfernt-
chris
Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.
Vor sieben Monaten hatte ich einen Herzinfarkt. Früher bin ich sportlich sehr aktiv gewesen, nun fühle ich mich durch den Infarkt wie ...
Hallo, ich bin 49 Jahre alt und hatte im Januar 2014 einen Herzinfarkt. Ein Stent wurde gesetzt. Danach Reha und anschließend nochmals eine ...
Hallo! Ich lebe in einem Haus mit mehreren alten Menschen, mit denen ich auch eigentlich immer wieder gerne und viel Kontakt habe. Wenn es geht ...
Wann kehrt die Normalität wieder ...
Drogenmißbrauch ist ja grundsätzlich nicht gesundheitsfördernd. Nun habe ich gehört, daß durch Kokainkonsum das Herzinfarktrisiko steigen ...
Ich habe relative schlechte Cholesterinwerte und muß wohl auf mein Herz aufpassen. Geht diese Gefäßverengeng langsam vor sich oder kann es ...
Ich habe eine wichtige frage ich habe im Internet Herzinfakt Test gemacht dann Kamm raus das ich hohe Risiko habe und soll zu artz ...
Mein Hausarzt hat mir empfohlen jeden Tag Aspirin zu nehmen, das würde das Herzinfarktrisiko senken.Auf einmal hiess es, das sei doch nicht ...
In meinem Umfeld haben in letzter Zeit eingige einen Herzinfarkt bekommen. Die hatten auch einen eher ungesunde Lebensweise gehabt. Trotzdem ...
Hallo!Der Großvater meiner Freundin hatte letzte Woche einen Herzinfarkt.Meine Freundin ist noch immer geschockt.Sie erzählte mir aber, daß ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren