Ab welchem Zeitpunkt weiß man, dass es ein Herzinfarkt ist?

Hallo! Ich lebe in einem Haus mit mehreren alten Menschen, mit denen ich auch eigentlich immer wieder gerne und viel Kontakt habe. Wenn es geht helfe ich ihnen beim Einkauf oder wir treffen uns auch mal auf einen Kaffee. Durch einen aktuellen Anlass habe ich mich nun gefragt, wie man einen Herzinfarkt frühzeitig erkennen kann, um Maßnahmen zu ergreifen. Könnt ihr mir weiter helfen?

Antworten (2)
Henndrick

Ob man einen Herzinfarkt hatte oder nicht kann nur ein Arzt klären.

swatkatten

Merkwürdiges Gefühl oder auch Schmerzen im linken Arm einhergehend mit Druck oder Schmerzen im Oberbauch, was leicht mit einer Magenverstimmung zu verwechslen ist, Schmerzen in der Herzgegend

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren