Hilfe ich hatte einen Herzinfarkt mit 23

Ich weiss schon nicht mehr was ich machen soll es ist nun 1 jahr her das ich einen herzinfarkt mit einer arterien verstopfung hatte.bin noch immer so verzweiifelt versuche schon aufzuhoeren zu rauchen doch ich habe immer das verlangen danach mir eine an zu rauchen ich weiss es tut mir nicht gut doch es ist wirklich schwer.ich esse noch immer so wie frueher vor den herzinfarkt und bewege mich weiter hin nicht so viel ich weiss nicht wieso es mich nicht wirklich kratzt das dass alles passiert is ich bin echt schon fertig meine medikamente nehme ich auch unregelmaessig und dann geht es mir richtig scheisse.ich bin leicht sinnig und das weiss ich auch aber ich kann mich einfach nicht bessern noch dazu arbeite ich immer nachts also keinen regelmaessigen tagesablauf somit auch keine zeit muss alles immer schnell gehen.ich weiss nicht mehr weiter vielleicht weiss irgendwer tipps die ich in die tat umstetzen kann doch ich kann es mir einfach nicht eingestehen das ich krank bin ich weiss nicht wieso!wuerde eine therapie vielleicht helfen oder so.

ich danke euch im vorhinein

sabine

Antworten (4)
Du machst falschwas geht

Kann man so leichtsinnig sein??!!!??
Eigendlich kann ich diesen Beitrag nicht wiklich ernst nehemen weil man nicht so doof sein kann!!
Du solltest deine Einstellung grundlegend überdenken!!!
Wenn du so weitermachst ist es nur eine Frage der Zeit bis du denb nächsten infarkt bekommst, das ist dann soger noch das kleinere Übel. Nach einenm Infarkt ist man auch Schlaganfall gefördet und ich denke nicht das du es deinen Eltern antuhen willst dich zu plegen oder gar deine Beerdigung auszurichten. Mach dich schlau was es heisst einen Herzinfarkt gehabt zu haben und stell dein Leben um.

Ändere Dein Leben oder Du stirbst

Nehme Dir professionelle Hilfe o. Unterstützung. Die Krankenkassen helfen
auch dabei! Wenn es geht dann nehme eine Umschulung und lasse Dich nicht
mehr stressen.
LG

Berichtigung

Problemen wird klein geschrieben und es heit richtig ....Antworten, da ich

@Sabine Seemann

Sabine Seemann, dein Text sau schwer für mich zu übersetzen und mit den Wort kratzt kann ich überhaupt nichts Anfangen. Der Text müsste so auf deutsch richtig sein.

Ich weiß schon nicht mehr was ich Machen soll, es ist nun 1 Jahr her, daß ich einen Herzinfarkt mit einer Arterien Verstopfung hatte. Bin noch immer so verzweifelt Versuche schon Aufzuhören zu Rauchen, doch ich habe immer noch das Verlangen zu Rauchen und ich weiß, daß es nicht gut ist für mich. Ich Esse immer noch so wie früher, wie vor dem Herzinfarkt und bewege mich weiter hin nicht so viel, ich weiß nicht wieso es mich nicht wirklich kratzt, das dass alles passiert ist, ich bin echt schon fertig um meine Medikamente zu nehmen. Weiterhin nehme ich die Medikamente Unregelmäßig und dann geht es mir richtig schlecht. Ich bin leicht Siegel und das weiß ich auch, aber ich kann mich Einfach nicht bessern. Ich arbeite immer Nachts also keinen regelmäßigen Tagesablauf, somit auch keine Zeit und muss alles immer schnell gehen. Ich weiß nicht mehr Weiter. Ich brauche irgendwelche Tipps, die ich in die Tat Umsetzen kann, doch ich kann es mir Einfach nicht Eingestehen, das ich krank bin. Ich weiß nicht wieso und wird eine Therapie vielleicht Helfen oder so.

Ich danke euch im vorhinein

Sabine


Sabine, du mußt die Medikamente regelmäßig nehmen und geh mit deinen Problemen zum Arzt und hier im Forum kann dir keiner Helfen. Ich darf nicht auf den Beitrag Antworten das ich sofort Sanktionen zu erwarten habe. Ich will dir auch das Rauchen nicht Ausreden, aber höre damit auf.

Lg

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema