Selbsthilfegruppen bei Schlafapnoe
Wer kann mir eine Selbsthilfegruppe oder Vereinigung nennen im Raum Lauf a.d.Pegnitz oder Nürnberg, währe dankbar für eine Info da ich noch viel Problem mit dieser Schlafapnoe habe.
Wer kann mir eine Selbsthilfegruppe oder Vereinigung nennen im Raum Lauf a.d.Pegnitz oder Nürnberg, währe dankbar für eine Info da ich noch viel Problem mit dieser Schlafapnoe habe.
Hallo,
Ich würde mich direkt an meinen Versorger wenden. Da arbeiten Fachleute die nicht nur beraten, sondern auch helfen können.
Seit zwei Jahren habe ich so einen Schnorchel. Von einem entspannten Schlafen bin ich weit entfernt. Bekomme unter der Maske Panikattacken und ...
Hallo.. kann es sein, dass bei Schlafpnoe und einem zu hohen druck des Gerätes Nackenschmerzen, Schlaflosigkeit, nächtliches ...
Ich will auf gar keinen Fall irgendwelche Hammer-Tabletten schlucken. Es soll so schonend wie möglich sein. Kennt Ihr Methoden gegen meine ...
Seit Monate fängt mein Weinmann.Gerät nach 1-4 Stunden an so überl zu riechen, dass sogar meine Frau im Nebenbett daran mit Beissen in der ...
Seit ein paar Wochen habe ich ein Beatmungsgerät. Da jeden morgen für mindestens eine Stunde (meistens länger) noch die Druckstellen in ...
Hallo, ein interessantes Forum - vielen Dank, an Alle, die ihre Erfahrungen hier teilen! Für mich ist das alles recht neu. Wegen ...
Wer hat erfahrung mit einem mobilen schlafapnoegerät? Ich möchte den Jakobsweg gehen, werde ca. 4 wochen unterwegs sein und muss mir ein ...
Der Arzt Hat mir verschrieben ResMed S9 oder S10. Die firma Heinen+Löwenstein hat's mir SOMNObalance geliefert. Was ist für unterschied ...
Durch das tragen der Maske mit Kopfhaube ist meine Kopfhaut im hinteren Kopfbereich sehr entzündet, also jeder quadratcentimeter. Hautarzt hat ...
Hallo..kann mir einer sagen ob man durch die schlafmaske zunehmen kann? Habe jetzt fast ein halbes Jahr um..mit Maske..und gut 7 kilo drauf..hat ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren