Befundgespräch nach Schlaflabor - was ansprechen?

Hallo,
ein interessantes Forum - vielen Dank, an Alle, die ihre Erfahrungen hier teilen!
Für mich ist das alles recht neu. Wegen einer anderen Geschichte war ich beim HNO Arzt, hatte nebenbei erwähnt, dass es mir allgemein schlecht geht... der hat mir ein Polygraphiegdrät mitgegeben, mittelschwere Apnoe diagnostiziert und mich ohne jede Ursachenforschung ins Schlaflabor geschickt. Dort hat man mir -ohne dass ich einen Arzt gesehen hätte- gleich eine Maske verpasst und mir gesagt ein Arztgespräch gäbe es erst nach 2 Schlaflabornächten. Bei dieser Fliesbandbehandlung denke ich, ich sollte mich gut vorbereiten.....
Könnt Ihr mir Tipps geben, welche Punkte wichtig sind zu klären? Z B verbringe ich viele Nächte in Hotels, sollte ich das ansprechen, hat das Auswirkungen auf die Gerätewahl?
Vielen Dank für eure Antworten

Alleswirdgut :-)

Antworten (1)
Heilung als Alternative

Hallo,

ich hoffe Dir geht es soweit gesundheitlich gut. Schau mal auf
http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Untersuchungen/Schlaflabor/
http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Untersuchungen/Schlaflabor/Artikel/4241.php
oder
http://www.schlafapnoe.com/de/schlaflabor/ueber-das-schlaflabor/. Sehr interessante Seite, da wird Dir bestimmt geholfen

Grüße

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema