Seltsame Nacktsituation in Sauna

Hallo, ich bin 16 Jahre und gehe trainieren.
In meinem Fitnessstudio ist auch eine sauna(gemischt), die ich manchmal nach dem Training benutze. Wenn man vor der Sauna steht kann man die Türen beider Duschräume sehen und ich habe mich gerade abgeduscht nach meinem 1. Gang. Habe die Tür aufgelassen, weil ich eh noch einmal gehen wollte und es kaum weiblichen Besuch in der Sauna gibt. Als ich dann gerade fertig war mit duschen und nackt da stand kam auf einmal eine Frau (mitte 40) in Unterwäsche an und betrat die Sauna. Ich bin 5 Minuten in den Ruheraum und danach (nackt) in die Sauna. Die Frau war sichtlich beschämt, da als ich so wie ich war in die Sauna kam sich aufsetzte und sich so platzierte dass ich nichts sehen hätte können, obwohl sie ja nicht einmal nackt war. Ich habe nach +- 3 minuten einen Aufguss gemacht, bei dem ich dann nackt in der relativ kleinen Sauna stand also direkt vor ihr. Sie hat mich dann auf meine Nacktheit angesprochen, doch ich meinte nur zu ihr dass wir uns hier ja in einer Sauna befinden, in der man ja üblicherweise nackt ist. Sie wollte unbedingt noch diskutieren, doch ich stanf halt einfach nur da(nackt) und hielt zwangsweise praktisch meinen Penis in ihr Gesicht, was ein wenig unangenehm war, da ich als Jugendlicher so halbwegs eine Latte bekommen hab. Dann ist sie gegangen. Ich habe noch den Rest des Saunagangs genossen und schlussendlich auch gegangen.
Allerdings würde ich sagen dass ich in dieser Situation doch recht hatte oder nicht? Ist euch sowas auch schonmal passiert?

Jakob

Themen
Antworten (2)
Natürlich....

Natürlich hast du dich richtig verhalten und musst dir keine Gedanken machen.
Saunieren macht man in Deutschland nackt, anders, wie in Finnland oder Schweden, wo die meisten Saunagänger ihr Geschlecht verdecken...

Um das nochmal erwähnt zu haben: ich fand es nicht gerade peinlich oder unangenehm nackt vor einer nicht nackten Frauen zu stehen und habe die blicke auch ein wenig genossen. Gegen noch so ein Vorkommnis hätte ich nichts aber wollte wissen ob ich mich vielleicht falsch verhalten habe und so

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren